Regensburg-03-2015


 

Kurz mal am Hbf Regensburg vorbeigeschaut. 30.03.2015

 

Blick vom Parkhaus

15:16 111 steht auf Gleis 5. 15:26 152 081-5 15:32 185 538-6 15:35 185 540-2

15:36 185 540-2 & 440 412

15:38 203 005-4 D-SGL V 180.08 203 005-4 D-SGL V 180.08 203 161-5 D-SGL V 180.05 9510 004-1 990 80 D-DB
   

Kran Bahnbau

15:46 247 042-5 15:58 421 386-4    

 

Ausflug am Samstag zum Hbf am 28.03.2015

Es kommt selten vor das ich am Samstag in Regensburg Hbf bin. An diesem Samstag könnten ja ein paar Baufahrzeuge vor die Linse kommen. Neben einer 151er und 189 LM und ne 145er kam nach ca. drei Stunden warten dann doch noch der Bauzug Spitzke zurück gefahren., geschoben von der Vossloh 180 001-4 VL G 18.

08:12 185 214-4 steht auf Gleis 10.

Gleiserneuerung zwischen Wallhallastraße - Hbf und Abzw. Hafenbrücke. ( Safferlinger Steg) 08:16 185 271-4 08:18 185 214-4 abfahrt. 08:20 294 606-9

08:25 101 108-9

61 80 80-91 120-8 D-DB 61 80 80-91 120-8 08:28 143 124-6 RBH 124 + 2x abgestellt. 08:29 143 916-5 RBH 108 abgestellt  am BW.

08:32 482 005 & 193 850 abgestellt.

08:43 ET 307 & ES 64 U2 abgestellt. 08:44 185 531-1 08:59 185 343-1 09:02 185 537-8

09:09 185 370-4

09:14 185 229-2 09:17 111 182-2 09:20 185 401-7 schnell ein Vor- schuß, aus Gegerichtung kommt 09:20 185 574-1

Es kommt wie es kommen muss.

09:48 482 005-6 start klar. 10:19 189 907 189 907 10:22 185 224-3

10:24 143 124-6 + 4x

10:26 185 617-8 10:36 146 247-2 10:44 193 209 11:02 1116 070

11:04 185 241-7

11:07 1116 279 11:13 111 224-2 11:21 152 105-3 11:28 151 002-3

3947 041-4 37 80 D-SPAG

3900 202-7 37 80 D-SPAG RM 900 S 9419 002-1 99 80 D-SPAG RM 900 S RM 900 S

RM 900 S

RM 900 S RM 900 S 9552 096-6 99 80 D-SPAG (2) 9552 569-2 99 80 D-SPAG (8)

9552 566-399 80 D-SPAG (5)

9552 570-0 99 80 D-SPAG (9) 9552 567-6 99 80 D-SPAG (6) 9552 571-9 99 80 D-SPAG (10) 9552 095-8 90 80 D-APAG (1)

9552 565-0 99 80 D-SPAG (4)

9552 568-4 99 80 D-SPGA (7) 9552 573-4 99 80 D-SPAG (12) 3302 122-3 27 80 D-SPAG 3302 121-5 27 80 D-SPAG

180 001-4 92 80 4 D-VL  G18

180 001-4 11:40 193 209 unterwegs zu Abstellplatz an den RBH vorbei. 12:02 185 289-6

12:14 185 574-1

 

MEG 213 und 214 fuhren um 14:15 durch Regensburg Hbf 27.03.2015

Durch Gleiserneuerung vom Freitag 27.03.- Sonntag 12.04.2015 fallen zwischen Regensburg Hbf und Schwandorf Personen und Güterzüge aus.

Erster Blick auf die Lärmschutz- wand am Safferlinger Steg

08:31 Erst am Anfang die Gleisbaustelle Noch einen Blick auf das BW mit 440 08:46 185 608-7 LTE auf Gleis 10. 08:53 143 124-6

09:05 152 085-7

09:09 185 608-7 LTE & 440 906 09:18 ES 64 F4-287 09:20 185 208-6 185 208-6 & 185 189-8
Nach einer Pause geht es weiter um
09:21 185 189-8

09:49 143 124-6 & 143 186-5 die dazukommt.

13:02 152 148-3 13:07 185 677-2

13:13 99 80 93 60 003-4

99 80 93 60 003-4 99 80 93-60 005-9 218 392-9 218 392-9

13:20 ES 64 U2-066

ES 84 U2-066 & 13:20 1216 953-0 13:24 185 156-7 13:56 1216 922-5 ADRIA

14:15 MEG 213 und 212

275 213-7 275 212-9 14:19 185 294-6 14:24 482 027-0

 

Mittwoch Vormittag in Regensburg Hbf am 25.03.2015

 

07:24 185 538-5 unter der Galgenbergbrücke

07:24 185 363-9 & 440 606 07:28 185 297-9 07:31 612 556 07:31 1116 199

07:31 612 653

07:36 V 100.05 07:38 ES 64 U2-068 07:47 482 047-9 8:00 185 690-5

08:06 185 303-5

08:28 101 005-7 101 005-7 61 80 80-91 102-6 D-DB 08:30 185 672-3

08:34 294 788-5

08:37 193 832 08:48 185 608-7 LTE 185 608-7 LTE 08:59 1016 003

09:00 185 195-5

09:03 1116 075 09:10 185 276-3 09:29 185 260-7 09:47 V 160.5

203 143-3 hvle

V 160.5 203 143-3 hvle V 160.5 V 160.06 10:00 185 221-9 über Gleis 2.

10:03 151 139-3

151 139-3 10:13 185 044-5 10:21 1116 261 10:22  264 003-5

10:24 185 367-0

11:05 1116 059 11:19 E 186 147-5 E 186 147-5 11:22 V 1702 203 103-7 MWB kommt zurück.

11:25 193 811-7 und hinten dran

11:26 216 224-6 D-IGL 216 224-6 11:32 1016 034 12:05 185 356-3
 

12:09 482 031-2

12:12 482 048-6 12:21 E 186 147-5 12:22 185 610-3  

 

Bilder aus Regensburg Hbf und Regensburg Ost am 24.03.2015

                                                                                                                                 Regensburg Hbf

12:19 612 095

12:21 99 80 9 127 004-6 D-VABWG 99 80 9 127 004-6 D-VABWG 99 80 9 127 004-6 D-VABWG 99 80 9 127 004-6 D-VABWG

12:23 151 058-5

12:23 143 305-1 RBH 131 im Hintergrund 193 863 ? 12:30 185 282-1 12:33 612 557 heute auf Gleis 8. 12:34 612 097 beim Gleiswechsel.

12:38 1116 109

12:43 193 811-7 12:50 421 391-4 12:55 ES 64 U2-011 13:04 185 153-4

13:05 185 227-6

13:09 185 218-5 13:20 193 842 halt am Signal. 13:22 193 209 13:29 193 842 weiterfahrt.

13:34 185 253-2

13:54 185 361-3 13:59 185 276-3 14:01 193 217 14:04 193 813

14:12 185 212-8 & 185 358-9

14:14 185 690-5 14:19 ES 64 U2-060 14:34 294 606-9 14:42 185 531-1

14:47 VT 14 A

15:00 152 063-4 15:01 1216 920 ADRIA 1216 920 ADRIA 15:05 185 351-4
     

15:14 111 217-6

50 80 86-81 047-2 D-DB      
                                                                                                                                          Regensburg Ost

15:55 ES 64 U2-008

ES 64 U2-008 15:58 185 540-2 15:59 152 136-8 16:03 185 381-1

16:04 151 140-1

16:06 233 367-2 16:07 183 004 16:09 185 296-1 16:13 294 908-9

294 908-9

16:22 1116 059 16:26 185 386-0 16:31 152 144-2 bei der Einfahrt in Regensburg Ost. 16:33 152 095-6 beim rangieren.

16:35 440 904

16:41 363 241-1 Rangiert Containerwagen. 363 241-1 16:45 152 095-6 bei der Ausfahrt. 16:49 1116 125
 

16:53 ES 64 U2-008 bei der Ausfahrt.

16:57 233 636-0 16:58 V 125 herrangezoomt. 17:01 193 814 SETG man sollte zurück zoomen.  

 

Letzter Tag in der Woche mit vielen Durchfahrten am 20.03.2015 durch Regensburg Hbf

 

07:54 E 189-157 METRANS

E 198-157 abgestellt. 07:58 612 167 abgestellt. 08:50 143 305-1 RBH 131 hinten 185 546-9  abgestellt. 08:02 185 608-7 LTE

08:08 145-CL 205 RBH 205 am BW abgestellt.

08:11 VT 17 B 08:12 440 606 wechselt auf ein anders Gleis. 08:20 185 226-8 08:24 421 391-4 fährt über Gleis 9.

08:27 101 040-4

61 80-91 163-8 D-DB 08:29 185 225-0 08:30 1116 253 08:37 185 540-2

08:41 50 80 80-35 140-8 D-DB

111 148-3 08:45 185 538-6 08:56 440 914 08:58 421 391-4

08:59 185 316-7 & 294 908-5

09:59 185 316-7 08:59 294 908-9 09:34 185 203-7 09:39 185 263-1

10:01 482 044-5

482 044-5 10:05 1016 010 10:13 185 398-5 10:18 185 258-1

10:22 1116 199

10:29 1016 048-1 Edeltraud 140 003-5 EBM 10:31 223 152 10:44 421 386-4

11:06 185 549-3

11:17 185 211-0 11:23 482 027-0 11:27 1116 160 11:32 ES 64 F4-454

11:33 1116 075

11:36 185 162-5 11:54 612 615 11:59 193 813 193 813

12:08 ES 64 U2-068

12:12 185 639-2 12:18 ES 64 F4-159 12:35 185 252-4 12:36 151 073-4

12:40 185 397-7

12:49 185 636-8 13:00 ES 64 F4-840 13:04 185 364-7 13:06 185 537-8

13:08 185 610-3

13:17 1116 025 13:19 111 148-3 50 80 -35 140-8 D-DB 13:25 223 152

13:26 185 214-4

13:31 185 676-4 13:39 1216 954 13:58 185 245-8 14:02 ES 64 U2-015

14:16 1016 022

14:20 185 381-1 14:21 183 001 14:33 612 666 612 096

14:46 152 151-7

14:47 185 162-5 15:00 143 352-3 RBH 133 auf Gleis 10 runter und 15:02 185 357-1 15:07 143 352-3 RBH 133 auf Gleis 11 wieder hoch bis zum BW.

15:08 193 223

15:24 ES 64 U2-011 15:30 185 316-7 15:37 152 149-1 15:48 1116 070

 

Ein normaler Donnerstag am 19.03.2015 in Regensburg Hbf

Versuchshalber wurden die Bilder im Format 1200 eingefügt.

09:17 185 303-5 mit 151 130-2

09:19 612 565 09:21 185 635-0 09:24 185 313-4 09:29 185 294-6

09:59 193 813

10:00 185 158-3 über Gleis 2.

10:06 193 855 10:10 185 531-1  gleich passierts. 185 158-3 & 440 916

10:19 143 305-1 RBH 131             mit Anzeige E 18 Senftenberg

10:19 185 264-9 185 264-9 fährt über Gleis 9 10:23 185 389-4 10:28 152 190-5

10:37 50 80 80-35 140-8 D-DB

111 148-3 10:45 1016 010 1016 010 10:52 VT 18 B

11:40 ES 64 F4-092

11:56 185 156-7 muß noch warten. 11:57 440 410 & 185 156-7 deswegen. 12:00 185 362-1 12:00 185 156-7 frei fahrt

12:05 ES 64 U2-099

ES 64 U2-099 12:17 185 067-6 12:44 116 165 jetzt gibt es wieder ein Problem. 12:44 ES 64 U2-012

ES 64 U2-012 & 1116 165

12:49 185 531-1 13:10 ES 64 F4-092 13:19 111 219-2 & 185 307-6 & 440 101 13:29 185 307-6

13:34 185 201-1

13:39 152 068-3 15:43 185 226-8 13:44 193 203 13:58 482 012-2
 

14:00 185 225-0

14:15 185 008-0 14:18 185 261-3 63 80 80 99-40 112-4 D-DB  

 

Heute in Regensburg Hbf 1116 130 e-card am 18.03.2015
Kleiner Spaziergang zu dem alten Abstellplatz für Güterwagen.  Auf dem Weg dorthin fährt um 08:03 und 08.13, siehe Bilder, durch den Hbf.

08:03 185 533-7 R4C

08:13 1116 075-3

08:19 Abriss der Verladehalle 08:23 Das war bestimmt der Steinbeißer. 08:30 145-CL 205 RBH 205 & 140 003-5 am BW abgestellt.

Blick auf die Rückseite der Halle.

Es bleibt nur Bauschut übrig. Vorne steht 421 377-3 Nochmal Bauschut, und nochmal Bauschut, ein letztes mal Bauschut.

Blick von der Dechbettener Brücke

Blick auf die Halle leichter Nebel. Andereseeite nicht ein Waggon zu sehen. 09:23 Auf dem Rückweg fährt gerade 264 003-5 an mir vorbei. 10:01 185 342-3 fährt über Gleis 2.

10:03 185 338-1

272 205-6 RTS 10:09 152 109-5 152 109-5 63 80 99-40 105-8 D-DB

63 80 99-40 118-1 D-DB

10:13 612 981 185 225-0 10:19 151 130-2 10:24 1116 111

10:29 152 137-6

10:34 193 203 10:48 421 377-3 10:49 ER 20-007 wieder im Einsatz. 10:59 185 538-6

11:21 1116 257

11:31 ES 64 F4-454 11:37 185 538-5 11:55 ES 64 U2-099 12:01 421 377-3

12:04 185 266-4

12:07 1016 012 12:20 ES 64 U2-071 12:33 151 036-1 12:46 193 832

13:20 272 205-6 RTS

272 205-6 RTS 13:27 185 538-6 13:32 185 370-4 13:42 1116 027

13:45 ES 64 F4-459

13:51 223 069-6 223 069-6 13:54 223 066-2 13:57 185 344-9
14:00 152 135-0 schnell umdrehen den aus der anderen Richtung kommt 14:00 1116 130 1116 130 11116 130 und wieder zurück zu 152 109-5

14:04 223 065-4 und ER 20-007

223 065-6 14:05 ER 20-007 14:22 V 1354 evb 14:33 185 538-6

14:34 185 680-6

14:48 185 540-2 14:58 185 287-0 15:00 185 258-1 15:04 185 182-3

15:08 185 639-2

15:12 185 201-1 mit Erz & 440 904 15:15 185 216-9 15:18 185 294-6 15:20 111 219-2

15:22 294 766-1

15:32 1116 059 15:46 ES 64 U2-025 16:02 151 130-2 16:21 193 842

 

Nur die Sonne hat gefehlt am 17.03.2015

                                                                                                                                    Ingolstadt Süd und Hbf

09:35 151 170-8 nur am Rande erwischt.

09:49 194 158-2 im BW 09:50 Gruppenbild 185 169-0 & 290 557-8 & 362 756-9 10:00 648 236-7 10:05 101 046-1

101 046-1

73 80 20-95 628-5 D-DB 73 80 31-94 004-7 D-DB 73 80 20-95 635-0 D-DB 73 80 20-95 615-2 D-DB
     

73 80 20-95 622-8 D-DB

10:06 101 067-7      
                                                                                                                                           Regensburg Hbf

11:47 612 066

11:48 99 80 9 224 001-4 97 16 40 566 18-0 11:51 143 874-6 RBH 101 & 106 11:52 612 555

11:59 1016 043

12:02 ES 64 U2-012 12:10 185 636-8 185 636-8 12:17 185 356-3

185 356-3

12:21 193 861 & 143 874 RBH 101 12:24 185 257-3 12:53 152 121-0 12:34 152 121-0 & 185 079-1

12:34 185 274-8 mit Erz

12:35 185 079-1 & 152 056-8 doch noch erwischt. 12:40 185 225-0 Schublok 12:49 185 531-1 über Gleis 5 185 531-1

12:54 193 217

13:02 185 318-3 13:08 482 031-2 13:09 440 401.  193 861 ist hinter dem Erzug vorgefahren. 13:10 VT 14 B

13:32 185 186-4

13:29 ES 64 F4-281 13:52 193 861 14:01 185 171-6 14:05 185 279-7

14:08 185 340-7

14:15 185 690-5 14:17 E 412 017 14:30 1216 910 LTE 14:35 185 204-5 über Gleis 9.

15:02 ES 64 F4-281

15:04 185 283-8 15:07 151 102-1 15:11 420.11 EVB 15:14 272 205-6 RTS über Gleis 2.

272 205-6 RTS

15:21 185 320-9 15:27 185 614-5 15:32 1116 027 15:42 294 908-9

15:47 185 546-9

15:50 151 048-6 15:53 VT 12 A VT 17 A 16:01 1116 257

16:08 185 637-6

16:15 185 684-8 16:22 185 193-0 16:25 1116 191

16:27 185 316-7

16:29 151 146-8

16:38 ES 64 F4-459 10:42 VT 21 A 10:58 193 813 193 813
 

17:03 185 263-1

17:04 1016 043 17:11 185 040-3 17:41 482 048-6  

 

Nicht schlecht Herr Specht am Montag den 16.03.2015

143 638-5 RBH 112 & 124 & 140 003-5 EBM abgestellt.

140 003-5 EBM 216 224-6 IGE auch abgestellt. 11:53 193 851 wie gehabt. 11:56 185 341-5 noch keine frei Fahrt.

11:57 612 964

11:59 140 003-5 EBM & 143 638-5 RBH vom Gleis 109 gesehen. 12:00 185 341-5 12:07 294 788-5 12:15 1116 181

12:48 482 047-8

482 047-8 13:02 ES 64 U2-063 ES 64 U2-063 13:02 VT 19 B

VT 19 A

13:02 185 371-2            185 371-2                                      REV RMR 28.04.09 13:15 111 130-1 halt am Gleis 5. 111 130-1 bei der Ausfahrt

50 80 86-81 046-4 D-DB

13:20 V 270.10 V 270.10 V 270 .10 13:28 152 009-7

13:32 ES 64 U2-099

14:02 1116 050 14:05 185 359-7 14:15 482 047-9 14:32 185 371-2

14:42 111 023-8

15:05 1116 255 15:08 193 851 15:09 482 023-9 482 023-9

15:14 111 221-8

50 80 86-81 076-1 D-DB 15:21 185 314-2 185 314-2 15:33 185 158-3
 

15:46 223 144

16:01 185 538-6 16:04 421 391-4 16:06 193 212  

 

Kurz Besuch in Regensburg Hbf am 12.03.1015

10:54 482 023-9

10:55 612 056 10:58 143 143 RBH 143 + 143 812-6 11:03 185 680-5 11:10 1016 033
       

11:27 421 377-3

       

 

Wenig Verkehr in Regensburg Hbf am 11.03.2015

08:15 482 047-8

08:23 143 040-4 RBH 127 + 130 08:25 193 203 08:27 101 001-6 61 80 80-91 103-4 D-DB

08:33 440 908

09:09 193 813                                REV MMAL 18.07.14 09:19 612 060-3 612 060-3 Stadt Amberg 13:59 482 035-3
Irgend eine Gleisstörung verursachte verspätungen und wenig Güterverkehr. Also kleinen Abstecher nach Regensburg Ost.  

ROBEL

14:13 185 402-5 185 402-5  
                                                                                                                                         Regensburg Ost

14:47 363 241-1

BW MERIDIAN 15:00 ET 309 363 179-3 15:07 185 204-5 gerade beim eingefahren in Regensburg Ost

15:12 152 135-0 & 185 374-6

15:18 294 575-6 15:24 152 135-0 und Sie bewegt sich doch. 1116 068 bei der Vorbeifahrt. 15:57 232 359-0

232 359-0

16:06 294 766 16:21 185 540-2 185 540-2 16:25 232 359-0

16:26 482 031-2

16:31 1116 021 16:35 363 706-3 10:41 V 1701 evb V 170 evb
   

V 170 evb und am Ende

10:43 482 024-7 16:47 185 680-5    

 

Wieder in Regensburg, für ein paar Stunden am 10.03.2015

11:26 193 843 & 143 040-4

14:26 193 843 11:27 143 040-4 RBH 127 + 130 + 112 + 124 sind zu erkennen. 11:32 185 206-0 11:34 294 766-1

11:38 185 206-0 hat frei Fahrt

11:47 193 209 11:48 185 204-5 12:02 185 636-8 12:06 1116 253

12:34 ES 64 U2-099

12:38 185 356-3 12:59 152 007-1 13:01 ES 64 F4-840 13:07 482 048-6 + 440 101

13:07 185 391-0

13:07 482 048-6 13:07 185 391-0 13:17 185 257-3 13:24 V 1701 203 102-9

!13:36 97 17 56 017 17-6 Robel

Robel 13:49 185 684-8 14:01 193 843 193 843                                         REV MMAL 17.02.15

14:07 185 279-7

14:13 185 205-2 mit Erz 14:16 421 386-4 14:18 185 243-2 14:21 185 340-7 schob nach

14:23 185 268-0

14:37 189 822-0 14:39 VT 10 A 12:48 185 312-6 14:59 193 813

15:01 185 273-0

15:05 185 316-7 15:06 ES 64 F4-281                       das wird wohl nix ES 64 F4-281 15:09 185 537-8

15:10 420 13 abgest.

420 13 15:12 185 274-8 15:19 1216 910  LTE 15:27 711 105-7

15:28 97 86 20 505 17-9

EUROPOOL 185 677-2 & 185 690-5 15:34 E 412-004 15:42 185 366-2
   

15:53 1116 059

15:59 185 574-1 start klar 16:00 185 366-2 & 440 913    

 

Abstecher nach Ruhland und Senftenberg am 09.03.2015

                                                                                                                                             Ruhland

4 x RBH in Ruhland

143 874-6 RBH 101 143 056-0 RBH 114 143 916-5 RBH 108 und RBH 115 1216 951-4 WLB verdeckt 115 RBH

am Stellwerk steht 143 048-7 RBH 121 und ?

08:49 112 109 bei der Einfahrt. 08:50 294 895-8 in warte Position 08:52 442 650 fährt ein. 08:55 50 80 86-75 012-4

09:09 442 642

442 142 09:05 442 150 09:25 285 108-7 ITL 09:31 145 075-8 quer rüber

145 075-8

09:44 294 662-2                           REV BCSX 20.08.08                       Ver. LHG9 31.07.15 09:53 1442 708 1442 208 09:54 1442 700

09:55 1442 208 & 442 651

09:57 442 145 09:58 4x 10:00 442 151 10:01 442 645
   

1442 200

10:43 294 895-8 10:47 442 150    
                                                                                                                                             Senftenberg

11:19 112 109

Kleiner Rundumblick Gebäude 11:24 Abgest. Wagen, was verbirgt sich da hinter ? Blick in die andere Richtung und gegenüber

Leider eine Ruine

11:38 442 825 11:39 442 325 11:42 442 151 11:52 145 029-5

12:01 293 065-9 EKO 65

293 065-9 293 060-0 EKO 60 12:08 442 142 442 642

12:18 294 602-8

12:35 442 146 442 646 12:41 442 826 442 326

12:47 294 602-8

13:16 442 650 13:17 442 150 13:23 233 217-9 233 217-9

13:30 152 059-2

13:34 152 059-2 13:40 152 059-2 & 442 828 13:40 442 328 13:42 442 648

13:42 442 148

13:48 442 328 & 294 895-8 13:52 152 059-2 14:08 50 80 86-75 012-4 D-DB 112 148-2

14:23 294 895-8

14:36 442 150 442 650 14:37 233 217-9 233 217-9

14:41 442 136

14:41 442 636 14:42 233 217-9 fährt los 15:06 155 218-1 15:29 155 073-0
 

155 073-0

15:39 442 834 15:39 442 334 15:42 148-2  
                                                                                                                                                Ruhland

15:56 1442 133

1442 123 15:57 143 056-0 RBH 114 16:00 112 113 16:01 1442 633

16:03 143 069-3 RBH 102

143 048-7 RBH 121 143 916-5 RBH 108 143 068-5 RBH 115 4er Gruppe beim rangieren.

und bei der Ausfahrt.

16:22 155 141-5 155 141-5 145 014-7 293 060-0 & 293 065-9

17:09 294 895-8 im lezten Sonnenschein.

 

Besuch in Pirna beim BW ITL am 08.03.2015

und das am Sonntag. Wir hoffen das an diesem Tag mehr rumsteht. Ein paar Bilder von unten und von der Brücke aus. Es konnten nicht alle Loks fotografiert werden
Als erstest steht 118 003 ITL auf dem Sockel vor dem Eingang. Blick in die Werkseinfahrt mit der Köf. Köf links vom Eingang 285 111-1 ITL nur der Aufbau 106 002 ITL 145 280-2

111 001 ITL 211 160-7

266 106-4 ITL CB 1001 152 196-2 185 507-1 180 011-9 D-TSSC

111 001 ITL 211 160-7 nochmal

ASF ITL "Rudi"                        Inbetriebnahme 01.04.86

E 186 133 270 007-5 PL-ITL 202 494-1 106 010 345 285-1                          Unt. ER 23.10.09

293.01 293 512-0 fährt zur Halle.

40 80 9475 157-0 D-DB 106 001 346 302-3 D-ITL Aufbau von der 285 111-1 ITL Nochmal 180 011-9

185 534-5 D-CFLCA

185-CL 007 185 507-1 D-CTD 482 030-4 in Bewegung 186 271 & 421 395-5 Blick Richtung Pirna Bf. 106 008 345 284-4

118 552-9

189 020-1 bei der Durchfahrt Gleisberblick 182 016-6 bei der Vorbeifahrt. 145 095-6 steht in der Halle
     

185 562-6

145 095-6      

 

der-regensburger in Dresden und Dresden Stetzsch am 07.03.2015

aber nicht ganz alleine, mein Eisenbahnhfreund Marcel begleitet mich und zeigt mir den Richtigen Weg.

08:21 VT 26 A

08:21 143 585-8 08:22 143 875 08:23 442 146 08:26 182 016-6 fährt auf der anderen Seite durch.

08:27 371 005-0 Pepin

08:29 103 222 08:49 101 120-4 08:52 204 044-6 Press 08:53 371 005-0
Ortswechsel, zwei Stationen weiter ist Dresden Stetzsch mit Bahnübergang vor dem Haltepunkt.

08:55 112 148-2

09:45 E 186 289-5 METRANS und 91 54 7386 017-8 CZ-MT 09:45 185 024-7
09:54 145 095-6 CAPTRAIN

10:01 E 186 244-0 ITL und entgegen kommt

437050 10:09 E 186 134 ITL 10:19 442 148

442 648

10:28 185 513-9 Emons 10:31 112 113 fährt nach Dresden 10:38 101 113 10:45 145 031-1

11:02 185 557-6

11:18 50 80 86-75 013-2D-DB 11:19 112 113 kommt von Dresden 11:31 442 648 11:48 372 012-5

11:53 265 008-3

12:12 421 395-5 12:20 482 030-4 12:24 155 184-5 MEG 703 155 184-5

12:31 112 148-2

12:38 185 534-5 CFL Cargo 12:42 101 072-7 13:00 265 020-8 13:04 4011 506-5 Linz

13:07 386 003-8 METRANS

13:12 437050 kommt zurück. 13:24 372 013-3 13:26 204 044-6 Press 13:33 372 010-9
Rückzug zum Hbf Dresden

13:39 185 061-9

13:48 145 032-9 14:03 E 186 143-4 14:46 642 832 VVO

14:50 101 011-5

14:51 371 003-5 371 003-5 14:54 371 005-0 Pepin 14:58 142 110-6 & 142 145-2 ebs

15:53 185 548-5 ITL

185 548-5 ITL 15:56 371 005-0 von der Seite. 16:26 143 079-2 RBH 120 16:42 101 117-0

16:47 371 005-0 & 140 003-5

140 003-5 EBM 140 003-5 EBM 16:48 101 114-7 101 114-7

101 114-7

16:51 386 012-9 METRANS HHLA 16:51 371 005-0 16:52 371 001-9 Lucka 642 832 & 112 148-2

 

Heute in Regensburg 247 901 Vectron 03.03.2015

07:58 143 040-4 RBH 127 steht als erstes. 80:00 185 589-9 rects daneben IGE 185 49x

Auf der anderen Seite steht ES 64 F4-037

08:05 185 549-3 CAPTRAIN 09:09 440 606 verlässt Gleis 109.

08:10 440 911 & 440 606

08:14 185 635-0 08:20 1016 034 08:22 1116 075 08:31 101 004-0

61 80 80-91 103-4 D-DB

08:41 1216 954 HÖDLMAYR 08:48 185 676-4 09:00 185 313-4 09:01 612 963

09:03 193 802 auch abgestellt.

09:04 185 265-6 09:28 152 143-4 09:38 ES 64 F4-092 09:54 193 881 auf dem Stumpfgleis abgestellt.

10:00 185 319-1

10:00 185 210-2 10.05 ES 64 U2-066 10:16 151 126-0 151 126-0

10:23 185 309-2

10:29 185 639-2 10:35 185 344-9 10:45 185 379-5 & 440 901 185 379-5

10:57 ES 64 F4-037

11:00 152 060-0 11:01 1116 062 11:16 482 048-6 482 048-6

11:30 1216 903

11:40 185 305-0 12:03 185 680-6 185 680-6 12:07 185 064-3
12:12 185 234-2

185 234-2 muss warten und versperrt die Sicht.

12:16 193 211 ? hinter dem wartenden Zug vorbei gefahren. 12:17 ES 64 F4-840 12:21 247 901 ebenfalls hinter dem Zug vorbeigefahren.

247 901 bleibt nur noch die nachsicht.

12:32 193 881 wieder mit freier Sicht. 193 881 12:36 421 385 12:47 1116 033

13:00 ES 64 F4-037

13:05 1216 910 LTE 13:08 ES 64 F4-281 13:11 185 310-0 & 440 907 13:14 111 182-2

13:33 185 243-3

13:40 97 86 21 40 117-0 D-DB 120 160-7 13:44 152 115-2 14:00 185 347-2

14:02 185 636-8

14:09 1116 021 14:17 189 011-0 14:22 152 056-8 14:37 420 13

14:45 120 160-7 kommt zurück.

120 160-7 99 80-93 60 001-8 D-DB 97 86 21 40 117-0 97 86 21 117-0

14:51 294 788-5

15:02 185 206-0 15:03 1116 068 15:15 111 219-2 15:28 151 126-0

15:34 185 221-9