Regensburg.09.2016


 

Nichts neues in Regensburg Hbf am 29.09.2016
 
10:20 193 202 10:25 185 610-3 10:31 1116 103 11:01 1116 029 11:07 185 630-1
11:37 185 378-7 11:40 185 306-8 11:44 185 306-8 11:47 152 069-1 12:01 152 034-5
12:03 ES 64 U2-097 12:06 193 244 12:29 185 540-2 12:33 185 346-4 12:38 1116 180
12:59 440 410 & ES 64 U2-097 13:01 ES 64 U2-097 13:03 185 528-7 13:10 152 131-9 13:48 ES 64 U2-029
       
13:59 185 573-3        

 

Nebel in Regensburg am Vormittag
am 28.09.2016
10:02 363 719-6 10:06 185 215-1 10:09 193 815 10:13 193 249 10:38 193 608
10:40 193 832 10:43 185 381-1 10:51 185 248-2 11:01 1116 044 11:05 1116 039
11:10 ES 64 U2-072 ES 64 U2-072 11:32 152 011-3 11:34 193 233 11:38 185 287-0
 
11:45 ES 64 U2-072 11:47 193 879 11:52 185 226-8 12:08 223 034  

 

Heute in Regensburg Hbf 101 023-0
Nach ein paar Tagen Pause, das erste mal wieder in Regensburg Hbf vom 27.09.2016. Nur die 101 023 ist neu, sonst alles beim alten. Die Durchfahrten sind nich komplett und ein Bild ging daneben. Ich schreibe aber nicht welches.
08:30 101 023-0 101 023-0 08:37 185 280-5 09:49 185 606-1 09:51 185 540-2
09:57 1116 136 10:08 185 533-7                       Unt. 11.05.10                           Verl. bis 10.05.2017 10:10 185 355-5 10:18 185 377-9                       REV RMR 28.05.09                  Verl. KG 9 12.05.17 10:23 193 804-2
10:28 1016 004 10:37 151 029-6 10:41 285 102-0 11:18 1216 954 11:26 1118 027
11:31 1116 108 11:37 185 266-4 11:38 193 225 11:43 1216 953 11:52 1116 256
12:09 ES 64 U2-027 ES 64 U2-027 & ES 64 U2-035 12:11 204 425-3 & 204 031-1 12:18 152 091-5 12:18 223 034
12:20 185 234-2 12:26 152 114-5 12:37 185 269-8 12:42 185 288-8 12:50 185 621-0
12:56 193 832 & 12:56 1216 921 13:03 1116 031 13:04 185 082-5 13:08 185 606-1
13:23 185 391-0 13:25 440 410 440 410 13:29 440 418 13:30 152 046-9
13:35 185 528-7 13:42 482 031-2 13:50 077-5 14:04 1116 136 14:06 193 266
14:0 223 068 & 223 070-4 223 070-4 14:11 204 031-1 & 204 425-3 14:18 185 248-2 14:37 203 102
14:38 ES 64 F4-152 14:43 294 717-4 14:51 152 055-0 14:54 1116 044 REV Lz 19.09.16 15:01 482 031-2
 
15:06 ES 64 F4-280 15:08 185 306-8 15:26 185 168-2 15:33 ES 64 F4-152  

 

Auf dem Rückweg von Mittenwald am Rangierbahnhoif München Nord angehalten.
Montag am 26.09.2016
Güterwagen im Einfahrbreich Abgestellt 1116 159 & 252 & 072 Abgestellt 151 058-5                    und ganz hinten 185 663 212 265 11:22 247 052-4
     
247 052-4 beim Kuppeln 11:31 247 052-4                         bei der Ausfahrt      

 

Ausflug zum Ferchensee bei Mittenwald
Ein paar Landschafsbilder vom Ferchensee am 25.09.2016 und zum Schluss zwei Bilder vom Bf.
Blick zum Wettersten Spiegelung 1 Spiegelung 2 Spiegelung 3 Spiegelung 4
 
Spinnennnetz mit Tau Spinnennnetz, trotz Gewicht reist es nicht. Blick zum Karwendel Das Ziel Ferchemseegastätte  
     
18:17 2442 220 2442 220                                    wer ist da wohl mit gemeint      

 

Rasender Roland 145 023-6 oder 145 083-2 D-PRESS in Regensburg Hbf
22.09.2016
11:05 185 317-5 11:14 1116 256-9 11:15 218 830-8 218 836-5 11:18 ES 64 U2-035
11:25 204 031-1 & 204 425-3 & 145 023-6 145 023-6 11:31 185 385-2 11:39 185 142-7
11:43 145 023-6 145 023-6 11:52 185 304-3 11:53 185 058-5 & 185 079-1 &
185 167-4 11:55 1116 039 12:07 193 219 12:12 185 398-5 & 440 915 12:17 185 150-0
12:22 185 573-3 12:25 185 368-8 12:25 185 406-6 12:37 152 104-6 12:53 185 054-4
13:01 185 406-6 13:06 185 248-2 13:10 204 031-1 13:12 185 610-3 13:23 193 230
     
13:31 152 064-2 13:37 ES 64 U2-029      

 

Regensburg Hbf am 21.09.2016
 
09:05 185 158-3 09:15 185 252-4 09:17 145 055-0 09:19 ES 64 U2-035 09:21 189 021-9
09:26 193 801-8 09:35 264 001-9 09:41 ES 64 F4-280 09:49 9360 009-1 99 80 111 059-2 Unt. LD X 03.11.11
10:32 193 613 10:34 440 407 10:36 185 538-6 10:38 440 407-5 440407-5
441 907-3 440 907-4 10:49 152 067-5 152 067-5 10:50 120 153-2
63 80 99-92 005-7 63 80 99-92 005-7 10:54 193 879 11:00 1648 701-8                    Unt. Alstom 23.02.16 1648 209-2
11:08 185 648-8 11:15 185 239-1 11:32 1116 140 11:37 1116 027 11:46 185 388-6
12:04 185 254-0 12:06 152 081-6 12:12 223 062 12:14 185 621-0 12:19 193 234
12:20 193 813 12:21 185 158-3 12:34 217 002-5 12:36 185 358-9 12:49 1216 955
12:50 185 529-5 13:00 193 234 13:05 193 266 193 266 13:07 185 306-8
13:10 203 302-5 13:15 1116 138 13:17 185 246-6 13:17 111 071-7 & 185 246-6 13:32 185 365-4
13:54 151 085-8                       Unt. LDX 10.05.16 14:08 185 538-6 14:14 193 233 14:16 1016 032 14:21 294 797-6
14:22 193 265 14:29 185 318-3 14:49 482 031-2 14:55 152 146-7 15:09 1116 046
15:14 ES 64 F4-152 15:19 111 186-3 15:24 193 264 15:37185 394-4 & 185 332-1 15:41 1116 256
15:51 193 233 16:14 185 372-0 16:23 1116 140 16:27 193 813 16:31 193 816-6
193 816-6 16:33 ES 64 F4-152 16:45 203 102 16:47 185 376-1 16:52 193 613
17:04 1116 032 17:04 1116 130 17:08 185 319-1 17:08 277 003-0 17:13 185 391-0
17:15 ES 64 F4-280 17:16 ES 64 U2-060 17:21 111 213-5 17:36 185 540-2 17:38 183 003
17:43 193 272 17:48 1116 108-2 17:50 1116 028 17:56 294 797-6 18:04 185 195-5
18:05 185 614-5 18:10 182 717 18:12 193 270 18:16 185 387-8 18:32 185 282-9
       
18:39 152 130-1        

 

1020 041 sticht ES 64 U2 072 am 20.09.2016
 
08:17 193 264 08:20 185 610-3 08:27 294 778-6 08:27 120 126-8 120 126-8
61 80 80-91 157-0 08:37 185 319-1 08:39 612 479-5 abgestellt. 08:49 185 632-7 09:04 185 295-3
09:14 152 146-7 09:33 1116 084 09:40 185 209-4 09:46 185 348-0 09:50 155 230-6 MEG 707
10:05 185 305-0 10:13 ES 64 U2-035 10:18 185 352-2 10:27 185 263-1 & 440 915 10:34 185 307-6
10:40 1020 041-8 10:40 1020 041-8 10:48 185 716-8 und hinten 10:52 193 810-9 193 810-9
10:54 185 281-3 11:01 1116 109 11:06 152 076-6 11:17 1116 015 1116 015
11:27 1016 024 11:51 1216 953 11:59 185 254-0 12:05 152 076-6 12:07 185 549-3 &
37 001 12:15 1116 068 12:19 482 031-2 12:27 193 244 10:38 ES 64 U2-072
12:51 185 250-8 185 250-8 & 185 299-3 185 399-3 12:55 185 388-6 13:01 185 610-3
13:03 185 346-4 13:19 1116 084 13:34 203 102-9 13:36 1116 034 14:05 1216 952
14:09 185 318-3 14:12 203 102-9 14:14 294 759-6 14:17 ES 64 U2-060 14:23 612 065-2
14:29 152 003-0 14:39 185 368-8 14:53 185 610-3 14:54 ES 64 F4-805 MEG ? 14:55 1648 208-4
14:58 277 003-0 15:07 1116 194 15:14 440 918 440 918 15:20 111 071-7
15:28 152 146-7 15:32 1116 027 15:37 185 573-3 15:51 193 804-2 16:16 185 394-4
16:20 185 263-1 16:21 185 219-3 über Gleis 9. 16:26 185 684-8 16:26 ES 64 F4-286 über Gleis 9. 16:38 ES 64 F4-805 MEG
9360 009-1 99 80 16:49 111 059-1 16:50 1193 980 16:59 185 341-5 17:06 1016 042
     
17:11 193 266 17:12 111 059-2      

 

Kurzer Besuch am 19.09.2016 in Regensburg Hbf
Nur das Wetter spielt nicht mit
10:34 708 332-2 708 332-2 708 332-2 10:53 193 613 11:02 1016 015
11:06 ES 64 U2-072 ES 64 U2-072 11:24 ES 64 F4-280                 REV Lz 03.05.16 12:00 193 813                          REV MMAL 18.07.14 12:02 482 031-2
     
12:10 152 134-3 12:22 193 878      

 

Mittenwald am 15.und 16.09.2016
15.09.2016
   
11:55 2016 041 & 1016 004 11:58 2442 714                        Unt. Hnd 09.04.13 2442 214    
         
16.09.2016        
11:34 2442 703 11:38 4024 066 4024 066 11:39 2442 203-2 2442 730-4                               Unt. Hnd 16.08.13
2442 230-5 11:54 2016 041 & 1016 004 Ente mit neuem Schwimmstil Jungente fast mit Federkleid

 

Es brennt in Regensburg Hbf

Natürlich kein echtes Feuer sondern die ES 64 U2-072 am 14.09.2016
07:33 185 382-9 07:40 193 811-7 193 811-7 07:49 185 193-0 08:06 152 063-4
08:23 076 109-2 076 109-2 08:32 101 090-2 08:36 1116 030 08:41 1116 076
08:43 185 343-1 08:50 185 608-7 LTE 185 608-7 09:09 185 196-3 09:11 193 875
09:27 185 289-6 09:31 185 343-3 10:20 204 425-3 & 204 031-1 10.27 ES 64 F4-287 10:27 1116 058
10:30 411 080-5 Darmstadt         Unt. MH 05.11.12 411 580-4 Darmstadt 10:48 217 002-5 10:50 185 533-7 10:56 145 068-3
11:01 1116 057 11:01 145 032-9 11:05 193 250 11:18 151 150-0 11:21 1216 953
11:28 185 577-4 11:33 183 001 11:36 152 161-6 11:41 183 001 11:48 1116 147
11:53 193 201 12:04 1116 260 12:05 193 613 12:09 1116 041 12:11 076 109-2
12:15 185 349-8 12:18 185 318-3 12:21 204 031-1 204 031-1 & 204 425-3 12:23 193 272
12:26 185 196-3 12:32 ES 64 U2-063 12:37 185 304-3 12:38 411 575-4                       Villingen-Schwenningen 411 075-5                        Villingen- Schwenningen
12:42 203 102 evb 12:59 193 201 13:05 ES 64 F4-287 13:08 193 230 13:12 272 201-5
13:16 1116 129 13:20 185 259-9 13:29 185 024-7 13:40 185 193-0 13:44 185 232-6
13:50 185 310-0 13:59 185 063-5 14:02 1116 196 14:13 185 537-8 14:19 185 264-9
14:19 ES 64 U2-072 ES 64 U2-072 ES 64 U2-072 14:44 203 102 evb 14:44 294 797-6
14:47 ES 64 U2-071 ES 64 U2-071 14:49 151 150-0                       Unt. LDX 24.06.14 14:59 185 540-2 185 540-2
15:08 185 259-9 & 145 032-9 15:33 217 002-5 217 002-5 15:36 1116 057 15:43 185 374-6
15:49 217 002-5 16:05 185 343-1 & 233 112-2 16:15 185 680-6 16:20 193 613 16:26 1116 109
     
16:35 185 248-2   17:18 1020 041-8 *                  Dank an Marcel  Laessig           der das Bild zu verfügung stellte.    

 

Beethoven in Regensburg abgestellt

Wieder ein Tag in Regensburg Hbf mit ca.70 Durchfahrten zwischen 8:17 und 18:34 am 13.09.2016.
08:17 1116 040 (Norbert)       REV WS 04.04.16 08:22 185 278-9 & 185 356-3 08:29 185 529-5 08:31 294 797-6 08:34 185 319-1
08:46 193 816-6 08:50 152 035-2 08:52 185 226-8 & 185 291-2 09:04 1216 955 09:05 1116 057
09:07 152 138-4 09:14 145 051-9 09:38 193 242 10:03 1116 142 10:09 185 394-4
10:14 193 607 10:23 151 029-6  &                        Unt. LDX 04.04.14 151 036-1                                 Unt. LDX 30.07.15 11:03 203 102-9 203 102-9
11:04 152 159-0 11:17 152 035-2 & 185 148-4                                 REV LMR9 15.07.11 11:26 1016 026 11:37 152 029-5
11:37 1116 070-4                     REV Lz 21.10.15 11:58 185 537-8 12:06 193 852 12:21 185 315-9 12;:36 185 299-5
12:41 152 159-0 12:50 1116 038 12:58 193 852                           REV MMAL 16.01.14 13:03 185 716-8 13:09 193 832
13:16 185 162-5 13:20 185 255-7 13:24 277 004-8 13:27 185 537-8                       Unt. 20.07.15 13:27 185 537-8 & 440 417
13:28 185 549-3 13:54 1216 952 14:03 482 047-9 14:06 1116 039 14:20 1116 275
11:49 193 813 14:53 1116 109 15:14 ES 64 U2-065 15:25 145 051-9 15:27 Anzeige: Ausgelastet
16:01 185 398-5 16:04 185 291-2 16:08 185 614-5 16:16 185 257-3 16:17 185 215-1
16:28 193 815 16:31 415 022-3 Torgau & 411 553-1 16:36 151 029-6 16:41 185 244-1
16:48 193 875 ein Schrit zu weit vor und der Schuss ging daneben. 16:48 193 607 17:03 482 031-2 17:05 1116 159 17:08 185 236-7
17:16 233 367-2 17:36 185 603-8 185 603-8 Das etwas andere Bild        Flugzentrum Bayer Wald 17:47 152 018-8
17:49 612 140-3 17:52 111 071-7                             Unt. LDX 16.10.09                         Verl. MH 31.08.16                         Verl. MH 24.07.17 17:52 612 666-7 18:06 185 227-6 18:08 ES 64 U2-067
18:12 185 382-9 18:14 185 064-3 18:30 2767 004-8  abgestellt. 18:34 193 218-5 abgestellt 193 218-5
     
193 218-5 193 218-5      

 

Heute in Regensburg Hbf: 185 600-4 HSL und ein Sonderzug :-)
12.09.2016.  Ab Morgen den 13.09.2016 geht es wieder rund in Regensburg Hbf.
09:51 152 129-3 10:04 152 122-8 10.48 193 265 11:02 1016 024 11:08 275 807-6 N1
11:24 1016 047 12:06 185 319-1 12:16 152 118-6 12:38 185 684-8 & 12:38 193 832-3
12:49 193 606 13:13 193 234 13:10 193 878 13:16 203 102 13:21 111 186-3
111 214-3 13:31 152 122-8 13:32 152 129-3 14:03 152 071-7 14:38 185 600-4 HSL
 
185 600-4 HSL 15:26 185 211-0 15:47 193 806-7 193 806-7  

 

25 Minuten Regensburg Hbf am Samstag den 10.09.2016
 
09:44 193 272 09:49 628 584-4 D-DB 09:50 628 422-7 10:06 152 141-8 10:09 ES 64 U2-022

 

Abstecher nach Ingolstadt Hbf am 08.09.2016
Am 08.09.2016 zog es mich mal wieder nach Ingolstadt Hbf Wer schon mal in Ingolstadt war der weis das man etweder die Durchfahrten auf Gleis 3 + 4 oder auf Gleis vom Gleis 7 die Ein und Ausfahrenden der Güterzüge auf Gleis 8 und 9 fotografieren kann. Dann sind da noch die Gleise 1 + 2 + 5 + 6. Obwohl fast immer angesagt wird über welches Gleis eine Durchfahrt zu erwarten ist reicht es nicht um diesen zu wechseln. Jeden falls mir. Die ersten Durchfahren vom Gleis 4 beobachtet, wechsle ich später auf Gleis 7. Hier ist auch die Möglichkeit Güterwagen belichten.
11:07 Vt 232 steht auf Gleis 1. Vt 232 Wappen Schrobenhausen 11:12 VT 232 bei der Ausfahrt 11:16 E 186 227 (2835) 11:20 185 362-1
11:34 50 80 80-35 358-6 D-DB 11:35 111 031-1 11:40 1116 153 ÖAMTC 11:44 VT 211 648 211-0 bei der Einfahrt 11:47 193 856
11:51 111 201-0 solo auf Rostfahrt ? 11:56 101 026-3 bei der Einfahrt auf Gleis 7. 12:01 402 009-5 Riesa & 402 042-6 Quedlingburg   auf Gleis 3. Gegenrichtung auf Gleis 4 402 008 & 402 029-3 Templin 12:06 411 082-1 Mainz
12:10 214 019-2 Alicia 12:11 101 106-3 12:12 VT 211 bei der Ausfahrt 12:14 185 075-9 12:31 50 80 80-35 140-8 D-DB
12:44 151 149-2                   Unt. LDX 23.07.15 12:49 363 819-4 12:50 203 102 13:10 203 102 13:25 1116 030
13:40 1116 041 13:42 182 008 13:48 203 915-4 13:52 ES 64 U2-099 14:03 203 102
14:12 1116 160 14:23 294 834-7 14:24 151 118-7 14:42 363 665-1 14:39 185 605-3 &           185 632-7
185 605-3 185 632-7 15:06 185 243-3 15:21 271 040-8  DH 708 15:35 185 229-2
 
18:41 294 834-7 16:03 101 026-3                     Unt. AE 04.07.14 16:04 151 129-4 151 129-4  

 

Eine Stunde Regensburg Hbf am 07.09.2016
 
10:50 185 298-7 11:01 1116 026 11:06 193 209 193 209 11:29 185 312-6
     
11:48 185 228-4 11:52 185 231-8      

 

Ingolstadt Hbf am 06.09.2016
 
11:25 214 019-2 214 019-2 11:36 0812 005-1 (9004) 11:38 185 206-0 11:45 193 875 & 193 816-6
11:58 294 708-3 12:03 1116 029 12:06 101 099-0 12:17 193 858 193 858
12:25 ES 64 F4-450 12:30 111 066-7 12:36 1116 029-0 12:40 152 027-9 12:44 ES 64 F4-101
12:46 ES 64 F4-035 12:47 0812 004-1 (9004) 12:48 363 106-6 12:53 362 538-1 13:01 151 032-0
151 032-0 13:14 1116 191-8 13:29 111 221-8 13:41 1116 026 13:43 185 082-5
13:47 294 834-7 13:35 1116 027-4 14:14 152 121-0 14:19 185 603-8 185 603-8
14:26 363 106-6 14:36 185 299-5 14:40 185 531-1 14:34 185 073-4 14:49 5812 004-0 (9004)