Regensburg-09.2014


 

                                               Nur Nebel war angesagt am 30.09.2014.

10:17 185 177-3

10:22 185 684-8 10:27 185 266-4 10:35 421 386-4 10:40 271 003-6

271 003-6

11:02 ES 64 U2-027 ES 64 U2-027 11:08 185 681-4 und 482 042-9

11:11 1116 257

11:14 ES 64 U2-064                        REV Lz 12.07.11 11:23 ES 64 U2-068 11:32 152 030-3 11:42 185 007-2

12:02 152 120-2

12:04 1016 007 Sonny Boy 12:06 152 027-9 12:23 ES 64 F4-287 12:48 185 253-2

13:00 185 256-5

13:01 185 391-0 13:15 ES 64 U2-012                          REV Lz 17.05.13 13:22 193 870                                    REV MMAL 16.01.14 193 870 & 185 177-3

13:23 185 177-3 & 193 870

13:31 185 269-8 mit Erzwagen 11:35 185 252-4 13:37 185 244-1 13:47 223 066 Ankunft auf Gleis 8.
Anzeige 1: Ag 84476 um 18:34 fährt über Undorf -Laaber-Beratzhausen und schon sind wir in München. Anzeige 2 ALEX 84113 13:46 fährt über Neufahrn-Landshut-Freising kommt aber in München nicht an. 13:50 421 386-4 & 223 068 13:53 223 066                                     Unt. 628 12.07.14 14:02 185 609-5

14:18 193 870

14:22 V 1701 auf dem Weg zum tanken ? 14:31 ES 64 U2-071                           REV LDX 28.04.10 14:48 152 031-1 14:49 1116 058

14:52 V 1701 kommt zurück

14:52 482 047-8 14:53 V 1701 & 2016 905 15:04 185 639-2 15:05 185 211-0

15:11 294 814-9

15:23 1116 030 15:24 185 278-9 15:25 421 380-7

 

                                           29.09.2014 ganz normaler Montag Nachmittag

12:23 2016 905-9 abgestellt

2016 905-9 12:51 152 006-3 13:02 ES 64 U2-007 13:10 185 279-7

13:10 185 279-7 & 440 908

13:11 185 279-7 13:23 185 610-3 13:27 ES 64 F4-037                        REV MMAL 14.08.09 13:28 ES 64 U2-023                       REV Lz 28.10.08

13:28 185 610-3 REV 11.08.09

13:36 185 350-6 13:53 421 393-0 14:02 V 160.2 14:07 482 048-6

14:12 151 061-9

und 151 028-8 14:22 193 803-4                                  REV MMAL 24.04.13 193 803-4 14:23 185 380-3
14:34 185 275-5                                  REV RMR 16.11.06                             Verl. NNR 9 15.11.14 14:40 294 908-9 14:48 185 233-4 14:58 185 012-2 15:01 1116 059

15:03 152 152-5

15:15 152 087-3

15:25 10 16 047                                 REV Lz 12.04.13

15:25 ES 64 U2-029  & 1016 047 15:30 421 376-5

15:34 193 803-4

15:43 185 293-8 15:54 185 370-4 16:01 ES 64 F4-037 16:01 ES 64 U2-069

16:20 189 002-9

und als letztes einen LKW von Volvo

 

Freitag 26.09.2014 in Regensburg Hbf.

11:51 185 538-6 12:07 152 164-0 12:17 E 412 016 12:19 185 251-6 &

12:21 185 211-0 als Schublok

12:23 193 812                                     REV MMAL 10.07.14

12:25 185 239-1 12:31 Abbau der Container des DB Services für die ICE und Verladung auf 3 LKW 12:32 V 160.2
 
V 160.1

12:45 612 598

12:48 193 811-7 13:08 531-1

 

Es war wieder was geboten in Regensburg Hbf am 24.09.2014

09:31 185 531-1

09:32 185 320-9 09:32 185 531-1 09:47 223 064 09:48 1216 953

09:52 193 208

10:02 185 339-9 10:03 185 259-9 185 259-9 10:21 151 029-6

10:29 185 571-7

10:34 1116 134 10:44 185 371-2 11:01 482 047-8 11:09 1116 020

11:10 152 008-9

11:44 140 070-4 D-EBM                  Unt. LDX 14.07.14 140 070-4 12:05 185 538-6 12:10 152 052-7

12:13 185 344-9

12:13 1016 021 12:20 185 235-9 & 185 211-0 über Gleis 9 mit Erzwagen. Kurzer Halt. 12:22 612 491-0 612 991-9

12:24 185 197-1

185 320-9 und der Erzzug links mit noch einer Schublok und im Hintergrund  kommt der nächste Güterzug. 12:25 152 064-2 bei der weiterfahrt. 12:26 185 358-9 12:28 482 048-6

12:30 193 810

12:30 185 279-7 12:59 421 377-3 421 277-3 13:02 152 034-5

13:24 151 015-5 & 151 029-6

151 029-6 13:57 193 832 13:57 482 008-0 14:07 421 377-3

14:12 ES 64 U2-066

14:15 1116 044 14:20 ES 64 U2-010 14:28 294 908-9 14:36 482 008-0

14:40 111 227-5

14:40 VT 15 A VT 20 B 14:57 440 412 15:01 421 385-6

15:05 185 301-9

15:23 193 813 auf Gleis 9 gerade noch erwischt. Nachsicht, für die zwei von der Rurtalbahn hat es nicht mehr gereicht. 15:31 482 047-8 15:34 116 058

15:36 E 412 012

15:37 482 047-8 15:42 152 064-2 15:53 421 385-6 16:01 273 014-1 D-ATLD auf Gleis 2.

16:03 1116 124

16:16 152 052-7 16:25 185 279-7 16:27 421 385-6 16:34 273 014-1 steht immer noch auf Gleis 2       Unt. LSX 10.03.11

16:38 185 531-1

16:53 273 014-1 273 014-1 17:14 1016 021 17:19 363 669-3 unterwegs zum tanken ?

17:34 482 043-7

17:40 363 669-3 kommt zurück. 17:47 111 202-8

 

                                                23.09.2014 Ausflug nach Landshut

                                                                                                                                            Landshut Hbf

10:29 152 146-7 gerade bei der Ausfahrt erwischt. 10:30 152 146 fährt Richtung Passau. 10:31 362 849-2 REV BCSX 17.07.12

363 128-0 REV BCSX 27.11.12

10:33 628 586

10:35 928 586

10:37 Einfahrt 111 202-8 an der abgestelten 152 136-8.                   mit Abdeckkung 152 136-8 10:38 Blick zum BW Landshut .      Zu erkennen sind ES 64 U2-011, und 482 031-2 11:06 ES 64 F4-840

11:13 363 444-1 steht auch.

11:22 928 558 628 558 11:25 425 545-1 11:27 425 045-2

11:29 111 224-2

11:32 183 004

11:35 E 186 187-1                              mit nur einem Container Ladung.

E 186 187-1

11:41 Der Doppeldecker war auch in Regensburg Hbf zu sehen.

11:43 440 704-5

440 204-6 11:49 ES 64 U2-098 ES 64 U2-098 11:58 482 031-2 hat sich vo BW gelöst.

12:00 440 914

4409 914 440 414 12:02 482 031-2 482 031-2

12:16 440 705-2

440 205-3 12:17 185 076-7 185 076-7 12:25 183 003                                   das ging wohl daneben.
 

183 003

12:33 111 214-3                                                                                        Regensburg Hbf

14:05 ES 64 U2-064

14:06 1116 156 14:16 203 841-2 STRABAG 14:17 185 282-1 Das Regensburger Stellwerk im neuem Glanz.

14:26 152 145-9

14:29 612 155 und 612 115-5 14:31 185 397-7 leistete Schub 14:36 421 384-9

14:37 247 046-6

14:39 411 561-4 Andernach 411 061-5 Andernach wird aufs Gegengleis geschickt. 14:42 Dosto kommt dafür auch auf dem Gegengleis um auf Gleis 9 mitt 111 202-8 zu fahren.

14:47 440 414

440 914 14:49 185 639-2 15:01 ES 64 U2-011                          kommt von Landshut. 15:03 223 144

15:06 185 288-8

15:09 185 368-8 15:14 185 609-5 15:17 ES 64 U2-062 15:19 111 224-2 & 294 814-9 &      440 409

15:22 111 224-2 bei der Ausfahrt.

Auf andern Wegen. im Hintergrung abgestellte Loks. 15:23 185 229-2 & 294 814-9 &    440 409 15:25 1116 019 und 440 409 bei der Ausfahrt vom Gleis 109. 1116 019

15:26 294 814-9                                 im Scheinwerferlicht.

294 814-9 bei der Vorbeifahrt. 15:31 185 229-2 15:33 612 060 612 477

15:36 1116 158

15:42 155 196-9 & 143 344-0 MEG fährt auch auf anderm Gleis.

 

Vormittag Dechbettener Brücke, Metrans. Nachmittag Hbf., 76 109 (22.09.2014)

            Dechbetterner Brücke

09:11 E 186 187-1 METRANS abgestellt.

                                                                                                                                          Regensburg Hbf

13:46 411 580-4 Darmstadt

411 580-4 Darmstadt 411 580-4 Darmstadt 411 580-4 Darmstadt                      Unt. MH 05.11.12 /   411 580-4 Darmstadt                       415 580-0 / Bj. 1997 / Nr. 004 / 97

13:51 482 048-6

14:28 76 109 Rev --- 19.03.14 76 109  und 411 553 Ilmenau 14:47 185 225-0 14:48 185 269-8

14:53 214 008-5

14:59 185 531-1 15:04 185 263-1 15:07 185 873-1 15:12 1116 059

15:14 E 186 137

15:14 294 619-2 421 386-4 15:27 11116 135 15:35 152 102-0

15:41 V 160.1 203 012-0 D-BUVL      Unt. LS X 22.12.10

V 120.2 203 014-6 D-BUVL           REV LS X 29.02.12

 

Höhepunkt am Freitag den 19.09.2014 in Regensburg Hbf war die 76 109 von 88 B-BTK mit Holzwagen.

12:03 421 385-6

12:08 ES 64 U2-095 12:14 185 539-4 12:16 185 391-0 12:34 185 191-4 & 185 319-1

12:38 421 386-4

12:46 185 304-3 13:01 482 003-1 13:03 1116 169 13:05 612 982

13:06 612 154

13:08 76 109 über Gleis 2 76 109 76 109 76 109 (92 88 0076 109-2 B-BTK)

13:21 VT 12 B                               Jeden Freitag um diese Zeit zu dritt.

VT 12 A & VT 21 A Vt 10 B VT10

13:24 185 639-2

13:37 ES 64 U2-098 13:41 223 144 13:46 482 003-1 13:59 ES 64 F4-037                        REV MMAL 14.08.09

ES 64 F4-037

14:02 1116 111 14:08 421 385-6 14:18 EM-SAT 14:23 VT 06 nach langer Zeit mal wieder vor die Linse.
 

VT 06

 

 

Regensburg Hbf am 18.09.2014 mit vielen Überschneidungen.

09:50 193 814-1 & ES 64 U2-025 abgestellt.

193 814-1                                           REV MMAL 10.07.14 193 813-3                                          REV MMAL 18.07.14 193 813-3 Werbung für Innotrans. 193 813-3 und RAIL SERVICES

10:01 151 103-9 auf dem Rückweg zum Hbf  aufgenommen.

10:10 185 540-2 10:18 185 531-1 10:25 185 384-5 10:31 411 567-1 Traunstein

411 067-2 Traunstein

11:03 185 531-1 11:04 185 285-4 & 185 531-1 11:11 264 003-5 D-STOCK 11:11 185 353-0

11:18 482 047-8

11:20 185 274-8                               REV RMR 13.11.06                            Verl. HS9 23.10.14 11:24 185 610-3 & 185 274-8 11:26 1116 019                                 REV Lz 24.01.12 11:47 185 225-0

11:50 482 047-8                                 R1 Be 07.09.12

11:53 421 376-5 11:57 223 065-4 12:06 152 036-0 12:16 185 684-8

12:30 411 509-3 Güstrow

411 009-4 Güstrow 12:48 152 044-4 über Gleis 9 13:01 185 234-2 mit 185 246-6 13:04 185 607-9

13:11 421 376-5

13:17 185 531-1 13:18 185 531-1 & 111 225-9 13:19 111 225-9 50 80 86-81 040-7 D-DB DBpbzfa

13:41 ER 20-002                                 war auch abgestellt.

ER 20-002 D-DISPO 13:43 ES 64 U2-025 ES 64 U2-025 13:50 411 526-7 Leipzig                    Bj. 1999 / Nr. 073 / 99

13:51 ES 64 F4-284

13:55 203 841-2 203 841-2 D-STRA 13:57 1116 107 13:59 223 063-9

223 063-9 mit

56 80 22-90 201-5 D-VBG Bm 14:13 1216 954 HÖDLMAYR 14:15 223 144 14:35 232 535-5

14:48 193 832

14:49 ES 64 U2-063 15:04 ES 64 U2-066 15:05 1116 194-2 15:09 1116 020

15:21 185 636-8

15:21 185 227-6 15:28 185 258-1 15:33 203 306-6 15:38 ES 64 U2-025

15:40 193 210

193 210 15:51 139 132-5 über Gleis 2. 139 132-5 15:59 185 610-3

16:07 185 273-0

16:16 193 210 16:19 482 047-8 & 412 010-7 412 010-7 16:22 185 225-0

16:22 185 370-4

16:28 411 526-7 Leipzig 411 065-6 Bad Oeynhausen 16:31 223 071-2                                 REV MMAL 05.11.07                           Verl. RFG 05.11.2014 16:46 185 248-2
 

17:02 1016 027

17:09 185 366-2

 

Bin wieder in Regensburg Hbf am 17.09.2014

13:18 152 071-7

13:22 111 202-8 13:33 482 002-3 13:36 ES 64 U2-098 13:53 185 521-2

14:01 1116 183

14:08 482 002-3 14:14 185 609-5 14:20 185 676-4 schob nach. 14:27 1116 161

14:33 411 570-5 Prenzlau

411 070-6 14:36 294 619-2 14:49 ES 64 F4-286 15:00 ES 64 U2-060

15:00 ES 64 U2-011

15:05 185 395-1 15:07 ES 64 U2-062 15:16 111 225-9 50 80 86-81 040-7 D-DB DBpbzfa

15:24 1116 019

15:25 185 690-5 15:32 185 352-2 15:37 185 307-6 15:49 1116 278
15:58 152 015-4 16:06 185 397-7 16:07 185 318-3 16:15 185 274-8

16:21 421 385-6

16:26 612 653 über Gleis 8

16:28 heißt glaube ich Tragschrauber ? 16:42 223 144 16:50 151 166-6 15:59 185 229-2

17:17 185 278-9

 

Normaler Zugverkehr in Regensburg Hbf am 09.09.2014

09:30 V 1253 MWB

09:34 264 003-5 D-STOCK 09:36 ES 64 F4-092 09:38 185 339-9 10:05 185 244-9

10:09 189 063-1 & 152 010-5

10:21 185 684-8 10:23 1116 121 10:51 ES 64 U2-066 10:55 61 80 80-91 105-9 D-DB

10:57 101 065-1

11:08 193 812 11:09 152 049-3 11:09 1116 018 11:17 185 380-3

11:18 223 144 & 183 005

11:36 185 279-7 11:51 152 164-0 11:57 185 630-1 D-RHC  (2065) 12:09 185 383-7

12:11 ES 64 U2-060
Rev Lz 18.11.11

12:16 185 227-6 12:16 185 537-8 12:21 185 251-6 12:35 193 851

193 851

12:48 1116 091-0 13:02 185 387-8 fast in einem Zug mit 13:06 185 378-7durch Regensburg Hbf 13:07185 284-7

13:13 ES 64 U2-037

13:17 185 690-5 nur von der Seite erwischt. 13:18 185 267-2 13:21 421 384-9 13:31 185 537-8

13:40 152 092-3

14:00 152 010-5 14:08 185 357-1 14:35 152 049-3 14:45 185 259-9

14:52 1116 058

14:57 440 412 15:03 185 006-4 15:05 185 630-1 15:09 1116 184
 

15:13 185 639-2

15:27 294 778-6 15:29 421 391-4 15:37 185 350-6

 

 

216 224-6 heute in Regensburg Hbf am 08.09.2014

10:25 294 834-7

10:27 216 224-6                                  216 224-6 216 224- 6                                          Unt. FWO 29.07.10 56 80 22-40 165-40 165-3 D-HSD Bm 238       Unt. TS 22.07.11

56 80 89-80 010-2 D-IGE Wgm     Unt. END 31.05.12

10:45 216 224-6 10:49 185 344-9 11:01 216 224-6                                 auf dem Weg zur Tankstelle. Ich bin unter Beobachtung.

PKW mit besonderer Note.

11:34 ES 64 F4-010 214 006-9 D-NBEG                          Unt. ISA 22.07.08                                Verl. xxx 14.07.14 12:05 216 224-6                             kommt vom tanken 12:10 193 872

12:28 421 380-7

12:31 223 152 12:47 61 80-91 105 -9 D-DB      Ersatz für ICE 28 101 065-1 12:53 ES 64 F4-010

13:05 214 006-9

214 006-9 9542 057-3 97 80 0541 857-7 93 13:11 151 062-7

151 169-0
 schiebt nach.

13:15 185 382-9 13:44 ES 64 U2-065 13:49 193 852 14:00 421 380-7

14:08 185 374-6

 

Freitag den 05.09.2014 in Regensburg Hbf stand 187 005-4 auf Gleis 2.

09:05 187 005-4

187 005-4 187 005-4 mit folgenden Wagen 56 80 19-94 038-2 D-VBG   Avmz      Unt. RFG 29.07.08                        Verl. Fw 136 18.06.15 56 80 19-94 040-8 D-VBG    Avmz     Unt. RFG 22.08.08                           Verl. Fw 136 05.08.15
56 80 89-90 674-3 D-BTEX Wgmz Unt. ANX 09.03.08                            Verl. NN 21.04.15 56 80 89-90 675-0 D-BTEX Wgmz Unt. ANX 28.02.08                            Verl. NN 01.04.15 10:15 185 153-4                                  REV LMR 9 04.10.11 10:21 185 310-0 10:26 421 393-0
10:45 185 315-9                              REV RMR 23.11.07                           Verl. HS 9 29.10.14 10:48 185 382-9 11:09 152 124-4 11:12 185 230-0 11:17 193 208                                     REV MMAL 16.07.14

11:26 1016 022

11:31 185 637-6 12:02 612 988 12:02 1116 018 12:11 421 393-0

12:12 482 028-8

12:47 185 320-9 12:51 185 320-9 & 482 028-8

 

Vierter Tag im September in Regensburg Hbf.

12:29 411 565-5 Bad Oeynhausen

411 065-6 Bad Oeynhausen 12:50 421 373-2 13:01 1116 119 13:05 185 360-5
13:14 185 372-0

13:15 111 227-5

50 80 86-81 047-2 D-DB 13:23 185 676-4 13:34 ES 64 F4-089

13:37 185 262-3

14:02 ES 64 U2-083                           REV LZ 31.05.10 14:24 612 614 612 472 14:29 411 559-8 Passau
411 059-9 Passau

14:48 185 218-5

14:51 ES 64 F4-089 15:04 1116 018 15:06 223 152

15:10 V 1253 über Gleis 10 in anderer Richtung.

15:15 111 207-7 15:19 294 814-9                              REV NNR 9 16.07.14 50 80 86-81 075-3 15:26 185 281-3

15:31 421 380-7

Das etwas andere Bild ein Doppel- decker, Bild stark vergrössert 15:50 151 053-6 16:01 V 160.2 203 014-6 V 160 .2 203 014-6

16:03 V 1253 MWB

V 1253 MWB 16:13 185 253-2 16:16 193 854 16:22 185 215-1

16:24 E 412 016

16:28 411 562-2                        Vaihingen an der Enz 411 566-3 Vaihingen an der Enz 16:35 152 068-3 16:45 ES 64 U2-096
   

16:49 272 407-8

17:01 193 812 17:03 152 168-1    

 

Abstecher nach Beratzhausen, Endorf, Etterzhausen, Regensburg Ost und Hbf 03.09.2014

                                                                 Beratzhausen Eisenbahnbrücke

Warten auf den Zug, aber es kommt keiner. Ein Bild ohne Zug um 08:42.

Ein paar Minuten später 08:44 bin ein paar Meter vorgegangen und dann kommt die 101 daher. Gleich danach kommt eine 185er .
                                                                                                                                                Endorf

09:45 185 360-5

10:05 185 253-2 10:18 440er 10:21 E 186 327-3 auf den letzten Drücker Auf der andere Seite  vom Gleis 185 539-4 erwischt.
                  Etterzhausen

11:20 101 065-1

                                                                                                                                             Regensburg Ost

12:11 1116 185 als Schublok für den Erzzug plus 2 185er vorraus.

12:15 185 614-5 kam hinterher. 12:19 232 252-7 fährt Richtung Schwandorf. Bei der Ausfahrt erwischt. 12:20 421 385-6 & 1116 185 &        185 614 232 618-9 abgestellt.
12:23 185 614-5 hat umgesetzt & 421 385-6 12:24 Ein Blick ins BW von BOB Meridian hinter V 126 Da steht doch noch eine Lock V 125 & V 126 D gibts nur eins..... V 125 & V 126 vor Ort.

V 126 und was steht noch so rum ?

ET 304 ET 325 ET 309 V 125

12:38 421 385-6 bei der Ausfahrt aus Regensburg Ost.

Ein Weitschuß. Der Erzzug schlängelt sich aus Regensburg Ost Richtung Passau, Linz. 12:40 232 359-0 auch abgestellt. sowie 232 569-4 unter der Osttangente. 12:43 440 905 gen Regensburg Hbf

12:46 294 710-9

294 710-9
                                                                                                                                          Regensburg Hbf

13:18 1116 260

1116v260 13:22 152 038-6 13:30 185 540-2 13:37 482 028-8

482 028-8

14:00 185 673-1 185 673-1 14:01 185 677-2 14:07 152 043-6

Heute war die Raupe auch noch da.

11:14 ES 64 U2-062 14:16 151 132-8 & 151 008-0 14:21 185 213-6

14:33 185 614-5                                kommt von Regensburg Ost.

14:37 185 690-5 294 814-9 15:00 272 407-8 272 407-8

15:06 1116 059

15:11 193 854 X 4E-854 15:16 1116 131 15:27 ES 64 U2-096                          REV LDX 28.12.09 15:32 1116 079

 

Regensburg Hbf am 02.09.2014 Ein 8 Std. Tag

08:29 185 237-5

08:33 185 574-1 abgestellt 08:41 101 031-3 waren zu zweit leider verpasst. 08:51 193 210 abgestellt 08:51 612 972

08:54 1116 059

08:59 ET 356 abgestellt 09:01 1116 178 09:11 185 229-2 09:24 V 1701 203 102-9 MWB

09:31 1116 028

09:35 185 353-0 185 353-0 09:38 185 370-4 beim abladen. 09:55 183 004 abgest. beim BW

10:04 185 362-1

10:05 V 1701 203 102-9 MWB kommt nicht ohen Wagen zurück. 10:06 1116 056-3 über Gleis 7. 10:07 V 1701 203 102-9 MWB 10:09 185 539-4

10:12 185 255-7

10:16 ES 64 U2-022 10:17 1116 169 10:21 185 607-9 10:26 193 812-5

10:31 185 382-9

10:43 1016 033 10:50 ES 64 U2-068 10:51 ES 64 U2-060 11:05 1116 257

11:17 264 003-5

11:26 1116 018-3 11:33 440 108 gerade auf Gleis 109 eingefahren. Abf. 11:45 & 440 409 rangiert um auf 109 zu kommen. > 11:36 152 038-6 11:37 440 108 & 440 409 fährt um 12:20 von Gl. 109 ab.

11:45 185 135-1                               REV LDX 16.08.11

11:45 440 608 Ausfahrt vom Gl.109 11:59 440 905 im Hintergrund kommt 185 681-4 12:00 185 681-4 12:06 152 135-0

12:10 612 066

612 566 12:18 185 214-4 12:38 185 231-8                             Nach kurzer Pause stand der Erzzug auf Gleis 10 12:38 1116 171

12:41 185 342-3                                war Schublok und hat sich vorgesetzt.

13:00 185 574-1                                  im Gegenzug kommt 13:01 185 639-2 & 185 684-8 13:06 185 273-0 13:17 1216 952

13:23 185 677-2

13:28 185 213-6 13:30 152 033-0                                 Unt. LDX 13.11.12 13:37 60 80 99-94 000-9 120 502

14:01 185 392-8

14:04 421 380-7 14:07 120 502 oder 120 160-7 60 80 99-94 006-9 14:09 1116 169

14:17 185 540-2

14:26 223 152 fährt über Gleis 2 14:37 152 038-6 14:46 ES 64 F4-089                            REV Be 20.06.12 15:01 1116 253

15:04 185 397-7

15:08 185 278-9 15:14 185 607-9 15:17 Das etwas andere Bild eine Raupe auf der Sitzbank. Wie kann man nur so viele Haare haben.

15:21 1116 058

15:29 294 814-9 15:36 1116 169 & 440 105 15:41 193 832 193 832

15:42 152 091-5

16:00 214 008-5 16:01 185 636-8 16:01 421 380-7 16:11 185 222-7

16:19 185 210-2 von den Arcaden aus.

105 210-2 etwas später nochmal. 16:21 ET 356 ein Blick von der Brüstung der Arcaden