Regensburg-06.2014


 

Letzter Tag im Monat Juni und letzter Beitrag aus Regensburg Hbf für die nächsten ca. 30 Tage.

09:29 185 267-2

09:32 ES 64 U2-025 09:37 185 538-6 10:08 482 020-5 10:39 ES 64 F4-110

10:46 482 020-5

10:51 421 391-4 10:52 482 020 & 421 391 11:24 111 159-0 11:35 185 540-2 und E 412 019

E 419 019

11:39 ES 64 F4-110 11:42 1116 077 11:59 185 180-7 12:01 152 155-8

12:25 185 617-8

12:37 185 345-6 12:46 183 002 rangierte auf Gleis 13 zum abstellen. 12:47 185 205-2 13:04 421 391-4

13:12 185 346-4

13:39 185 540-2 13:59 225 002-5 unterwegs nach Kehlheim ? 14:02 1016 025 14:32 294 710-1

14:46 185 218-5

15:00 185 676-4 15:05 185 201-1 15:11 ES 64 U2-071 15:14 MEG 601 & 801

15:22 ES 64 U2-037

15:26 2016 906 RTS 15:29 185 538-6 15:35 E 412 019 15:36 185 401-7 & 440 409

15:49 711 105-7 zum Einsatz ?

15:53 1116 023 15:59 421 377-3 16:00 185 540-2 16:06 185 677-2 & 185 636-8

16:18 440 409

16:26 212 285-1 V1253 MWB 16:27 ES 64 U2-019 wird kalt mitgezogen. 16:29 ES 64 U2-069

16:36 152 070-9

V 1253 MWB auf der Rückfahrt. 16:50 225 002-5 über Gleis 9 16:50 275 807-6 271 011-9
 

271 011 & 275 807

17:01 185 253-2

 

Angesagt waren am 26.06.2014 Steiermarkbahn E 189-822 und 217 002 mit Kessel.

08:30 421 390-6

08:31 ET 352 08:33 ES 64 F4-281 08:40 185 213-6 08:44 185 389-4

08:53 152 014-7

09:01 1116 163 09:03 185 312-6 09:07 1116 254 09:09 294 834-7

09:13 185 537-8

09:21 ES 64 U2-024 über Gleis 9. 09:34 185 221-9 10:00 E 189-822 Steiermarkbahn E 189-822 Steiermarkbahn

10:07 185 680-6

185 680-6 10:17 185 403-3 & 151 006-4 10:24 185 229-2 10:34 189 058-1
10:35 97 17 57 001 17-9 Robel

10:46 185 392-8 & 185 376-1

10:50 ES 64 U2-096 10:53 ES 64 F4-284 11:14 185 218-5

11:16 E 189-822

11:23 97 17 57 00117-9 Robel 9510 005-8 99 80 D-DB Kran 950 11:25 1116 256

11:37 185 690-5

11:41 482 025-4 12:01 185 374-6 12:04 151 006-4 12:14 185 377-9

12:21 185 617-8

12:26 482 025-4 auf dem Rückzug 12:38 183 003 & 183 001 bei der Bereitstellung 12:48 185 179-9 12:59 ET 353

13:01 1116 025

13:07 ES 64 U2-096 13:21 1116 253 13:31 185 615-2 13:58 ES 64 U2-064

14:01 185 338-1

14:11 185 286-2 14:14 185 621-0 14:31 217 002-5 mit Kessel am Hacken. 14:42 ES 64 U2-063

14:46 185 610-3 & 185 407-4

14:50 294 708-3 15:00 185 368-8 15:00 1116 023 15:04 264 001-9 STOCK

15:14 275 807-6 HUSA

15:29 271 011-9 15:31 151 058-5 15:48 2 mal ET 15:50 151 100-5

16:00 421 391-4 & 185 218-5

185 218-5 16:04 MEG 604 & 801 16:05 223 144 16:10 152 004-8 & 185 315-9 & 185 069-2
 

16:10 185 680-6

16:16 185 069-2

 

Regensburg Hbf am 25.06.2014 ca. 1 Std.

11:41 185 621-0

12:04 185 365-4 12:06 440 416 steht auf Gleis 109 an allen Türen sind diese Aufkleber zu finden. Näher betrachtet

12:08 152 005-5

12:13 185 252-4 12:14 1116 050 12:21 193 802-6
Verschiedene Firmen die mitmachen.

12:26 152 059-2

12:30 1116 052 12:33 185 614-5 12:38 185 395-1
 

12:44 152 014-1 Unt. LDX 23.07.12

12:45 440 412 mit der anderen Werbung 12:50 151 166-6

 

Heute in Regensburg:111 059-2 und 37 006 und 2442  und HÖDELMAYR und 193er am 24.06.2014.

09:30 185 362-1

09:34 ES 64 F4-038 09:35 1116 198 & 185 393-6 185 393-6 09:39 185 148-4 &

09:39 185 247-4

09:45 152 030-3 10:06 421 380-7 10:21 183 002 Einfahrt auf Gleis 8. 10:30 185 365-4 & 185 257-3

10:38 ES 64 U2-035

10:49 185 347-2 10:53 111 059-2 111 059-2 63 80 99-94 003-0

97 86 21 40 117-0

10:57 V 1253 212 285-1 MWB 10:58 193 850-5 11:02 183 001 11:04 1116 254

11:07 97 86 21 40 117-0

11:09 ES 64 U2-066 11:09 152 058-4 11:18 152 110-3 11:43 ES 64 F4-284

11:44 363 704-8

11:45 294 721-6 11:57 151 076-7 12:03 1016 022 12:12 185 279-7

12:15 193 850-5

12:24 152 153-3 12:25 1216 954 HÖDLMAYR 12:34 185 270-3 12:38 185 255-7

12:48 482 025-4

12:47 185 355-5 13:01 152 042-8 13:04 185 673-1 13:06 185 537-8

13:15 Erst dachte ich der Dieselmotor ist schuld aber es handelt sich um Feuer.

13:16 185 399-3 Das Böschungsbrand wird größer, die Feuerwehr ist schon unterwegs und löscht den Bereich. 13:27 217-6 mit Verspätung, wegen dem Brand. (13:19) 13:36 421 380-7
13:48 214 006-9 & 214 001-0 NEBG mal aus der anderen Richtung unterweg zum Hafen Kehlheim 13:58 482 025-4 kommt zurück. 14:00 193 805-9 14:05 152 134 über Gleis 2 14:12 185 362-1

14:17 185 320-9

14:31 185 639-2 14:36 1116 147 14:49 1116 020 14:52 37 006
37 006-0 91 87 0037 006-0 F-SNCF

Rev Daten 37 006

akiem 37 006

15:01 V 1203 hat Vorfahrt über Gleis 2. & 37 006 muss warten.

15:10 294 817-2

15:11 111 213-5 15:25 ES 64 F4-038 & 2442 208 15:27 2442 208 94 80 2442 208-1 D-DB

94 80 2443 208-0 D-DB

94 80 2443 708-9 D-DB 94 80 2442 708-0 D-DB 94 80 2442 706-4 D-DB 94 80 2443 706-3 D-DB

94 80 2443 206-4 D-DB

94 80 2442 206-5 D-DB 94 80 2442 707-2 D-DB 94 80 2443 707-1 94 80 2443 207-2 D-DB

94 80 2442 207-3 D-DB

2442 207-3 15:29 214 001-0 & 214 006-9 15:43 1116 019 15:50 440 414

15:51 MEG 604 & 706

15:57 218 498-4 noch mit Sonne. 218 498-4 218 498-4 63 80 99-92 014-9 Dienstmzf 316

63 80 99-92 014-9 Dienstmzf

16:08 152 110-3 16:29 185 297-8 16:39 1016 021 16:49 185 063-5

16:54 421 391-4

17:01 152 153-3 17:05 1116 100 17:06 185 316-7 17:12 185 610-3

17:12 212 285-1 & 151 076-7

17:20 185 671-5 & 185 677-2 auf anderen Wegen. 17:28 411 , 151, 212 auf Pool 17:36 185 684-8
 

17:52 185 228-4

17:57 185 215-1 18:10 185 017-1

 

Heute in Regensburg 4 Dreiteiler vom MERIDIAN, 215 025-8 und 440 414 mit neuer Webung. (23.06.2014)

09:35 203 148-2 BBL

09:36 ET 353 / 352 / 354 ET 353 94 80 1427 003-7 BOBY ET 353.1 94 80 1827 003-3 D-BOBY ET 353.3

94 80 1427 503-6 D-BOBY ET 353.2

ET 352 Leider abgeschnitten. 94 80 1427 502-8 D-BOBY ET 352.2 94 80 1827 002-5 D-BOBY ET 352.3 94 80 1427 002-9 D-BOBY ET 352.1

ET 354

94 80 1427 004-5 D-BOBY ET 354.1 94 80 1827 004-1 D-BOBY ET 353.3 94 80 1 427 504-4 D-BOBY ET 354.2 10:45 215 025-8 Efw

215 025-8 Efw

215 025-8 Efw 11:42 185 671-5 in Obertraubling 11:58 1116 193 wieder in Regensburg Hbf 12:02 294 817-2

12:04 ES 64 U2-063

12:05 193 803-4  12:15 482 020-5 12:23 185 362-1 12:47 ES 64 U2-010

12:57 482 048-6

13:02 440 601 & 904 & 905 nur bei der Bereitstellung. 13:03 193 803-4 13:13 185 304-3 13:19 111 056-8

50 80 86-81 046-4 D-DB

13:23 185 288-8 14:15 185 672-3 & 185 680-6 14:21 185 377-9 14:26 ES 64 U2-010

14:31 185 540-2

14:50 1116 019 14:58 ET 351 94 80 1427 501-0 D-BOBY ET 351.2 94 80 1827 001-7 D-BOBY ET 351.3

94 80 1427 001-1 D-BOBY ET 351.1

ET 351 15:01 1116 117 15:12 185 356-3 15:33 185 517-0 ITL

15:49 185 398-5 fährt über Gleis 2.

16:37 152 083-2 16:44 440 414 440 414-1 441 914-9
 
440 914-9 440 914-0

17:01 185 407-4 & 421 373-2

17:18 185 361-3

 

Der Höhepunkt am Samstag den 21.06.2014 war bestimmt die 52 8195-1

08:20 223 069                                  kurz vor der Ausfahrt vom Gleis 1.

08:21 193 803-4                       abgestellt auf dem Stumpfgleis 08:26 185 015-5                                      bei der Durchfahrt über Gleis 7. 08:27 101 107-1                                 bei der Ausfahrt vom Gleis 5. 73 80 80-91 300-2 D-DB

08:47 152 069-1                               Unt. LDX 04.06.13

09:01                                           Historischer Dampfsonderzug 52 8195-1 auf Gleis5. 52 8195-1 in voller Länge 52 8195-1 kurz vor der Ausfahrt.

09:20 421 376 & 193 872

09:25 185 364-7 09:29 ES 64 F4-023 09:41 275 833-2 CTD 09:50 185 684-8 muss läger auf Gleis 7 stehen bleiben.

09:55 482 012-2

10:09 151 043-7 151 043-7 & 152 014-7 & 185 361 ? 10:16 185 673-1

10:29 411 557-2 Innsbruck

411 057-3 Innsbruck 10:48 185 338-1 10:54 293 508-8 SGL 11:02 185 566-7

11:23 482 025-4

11:25 482 012-2 11:34 1116 078 11:36 185 517-0 11:38 1116 019

12:01 440 108 & 152 099-8

12:01 152 099-8 12:07 193 854 fährt auf Gleis 2 und bleibt dort stehen, um 193 872 vom Gleis 12 zu holen. 12:08 185 209-4                                  mit Erz auf Gleis 10. 12:14 185 263-1 fährt über Gleis 7.

12:19 185 607-9 fährt über Gleis 9.

12:23 185 227-6                           leistete Schub für den Erzzug. 12:29 120 120-1 120 159-9 12:36 411 568-9 Ellwangen

411 068-0 Ellwangen

12:38 482 025-4 kommt zurück,     auf Gleis 2 steht die 193. 12:48 193 854-7 & 193 872-9 193 854-7 193 872-9

12:52 185 566-7

13:06 ES 64 U2-069 13:22 214 006-9 & 214 001-0 NBEG 13:43 185 397-7 14:03 185 368-8

14:09 1216 920-9 ADRIA

14:13 193 872-9 & 193 854-7 kommen mit Ladung zurück. 14:19 185 637-6 14:25 185 369-6 14:31 185 690-5

14:37 185 273-0

14:59 185 221-9 15:33 185 225-0 15:38 101 109-7 15:47 1216 952 fährt über Gleis 2.

15:50 1116 019

15:58 185 263-1                         kommt alleine zurück. 16:05 185 302-7 16:05 185 305-0 16:09 152 083-2
 

16:16 193 803-4                                   ist auch Start bereit.

 

193 872-9 und ein Bus International sind das einzige was am 20.06.2014 vor die Linse kamen.

 

In der nähe vom Hbf beim Busparkplat stand dieser Bus.

International  Made in Amerika ? Bus International

193 872-9 X4E-872 von der Seite

193 872-9 X4E-872 von rechts 193 872-9 X4E-872 von links 193 872-9 X4E-872 REV 193 872-9 X4E-872 von oben.

 

Regensburg Hbf 18.06.2014, erste Sichtung um 11:31

11:31 214 009-3 BBL
stand heute auf Gleis 12

11:52 Laternenmaststürmer Gute Aussicht ? 11:55 185 540-2 12:01 185 615-2

12:04 204 005-3 Lz unterwegs

12:13 421 377-3 12:27 185 353-0 12:28 294 834-7 Lz unterwegs 12:34 185 227-6 als Schublok

12:35 185 392-8

12:48 185 672-3 & 1216 920-9 12:52 294 834-7 kommt zurück 12:53 189 060-7 13:01 185 285-4

13:04 482 019-7

13:09 1116 102 13:15 185 189-8 & 185 044-5 13:19 185 320-9 13:26 151 071-8

13:33 204 005-3 kommt zurück

204 005-3 PRESS 13:38 275 833-2 CTD 275 833-2 CTD 13:45 ES 64 U2-068

13:46 482 019-7

482 019-7 14:00 429 100-1 D-DB 429 100-1 ohne Abnahme 829 100-7

829 400-1

829 700-4 429 600-0 429 600-0 14:02 E 186 143-4

14:08 214 009-3 ist startklar

14:16 152 063-4 14:25 ES 64 U2-069 14:33 294 721-6 14:44 214 009-3 BBL

214 009-3 BBL

14:48 223 144 steht auf Gleis 2 14:48 1116 257 14:50 482 031-2 14:55 203 148-2 BBL

203 148-2 BBL

15:01 223 144 15:04 421 373-2 15:08 185 363-9 15:12 185 050-2

15:16 193 802-6

15:21 1116 195 REV Sb 02.06.14 15:25 193 805-9 15:33 152 094-9 15:38 152 074-1

15:45 durch Zufall gesehen

440 915 Gundelfing a.d.Donau 16:02 1116 140 16:04 185 574-1 16:15 185 243-3

16:21 185 393-6

16:23 185 637-6 16:30 411 071-4 411 056-5 Waren (Müritz) 16:40 421 373-2

 

Es gibt Tage da haut es einfach nicht so hin. Heute war so ein Tag.

09:01 214 001-0 von der NBEG          gerade noch erwischt, Signal ist schon grün.

09:01 ES 64 U2-035 09:10 203 148-2 von der BBL heute abgestellt auf Gleis 12. 09:15 421 376-5 09:23 185 381-1

09:29 212 034-3

212 034-3 09:45 "Nobody", ohne Bezeichnung an Stirn- und Seitenansicht. die 223 069. 223 069 & 223 061 die andere Stirnseite mit Bezeichnung.

09:47 1116 149

10:16 185 639-2 10:44 482 026-2 10:45 440 402 & 185 571-2 10:46 185 571-2
Hier in Obertraubling hatte ich was zu Erledigen deshalb geht es erst um 13:16 weiter.
11:21 mit 440 407                          nach Obertraubling hier bei der Weiterfahrt. 13:16 185 214-4 bei der Durchfahrt. 13:20 440 917                                    fährt Richtung Landshut. 13:24 185 170-8                               auch Richtung Landshut unterwegs.
 

13:28 185 221-9                          kommt aus Richtung Passu.

185 221-9  Rücksicht. 13:28 185 288-8                       diesmal geht es Richtung Passau.

14:00 wieder in Regensburg kommt 152 048-5

14:02 246 001-2 zum viertenmal erwischt und wieder fast die gleichen Bilder. 14:07 185 263-1 14:16 185 291-2
 

14:21 185 671-5                                  als letztes am heutigem Tag.

 

Eine Zusammenfassung der letzen Tage vom 10.04.2014 bis 16.06.2014.

Dienstag 10.06.2014                     08:40 217 002-5 abgestellt

08:53 293 007-1 & 293 009-7        der Schuss ging etwas daneben. 09:02 185 690-5 09:07 294 710-9 09:18 482 026-2
 

09:28 1216 931 Lz

09:39 223 069 auf Gleis 1. Weiter geht es erst wieder in Oberau mit 2442 217 um 14:46 mit 2442 721 als zweiter Teil.

14.06.2014 09:27 111 053-5 bei der Durchfahrt durch Oberau.

09:47 2442 731 15:07 2442 721 in Mittenwald       Unt. Hnd 03.05.13 2442 713 Unt. Hnd. 18.04.13 2442 221

 

2442 213 50 80 80-34 149-0 D-DB    50 80 80-34 149-0 D-DB               Bnrbdzf 480.3                                   Unt. WWX 28.05.10

50 80 26-35 010-0 D-DB                      DBz 750.3                                          Unt. WWX 20.04.07                        Verl. MPA 01.04.15

 
50 80 36-35 016-5 D-DB             DABz 755.3                                            Unt. WWX 02.03.07                               Verl. MPA 11.02.15 50 80 26-35 022-5 D-DB                 DBz 750.4                                          Unt. WWX 22.03.07                          Verl. MPA 05.03.15 50 80 26-35 054-8 D-DB                   DBz 275.3                                          Unt. MPA 12.09.12 111 175-6                                           Unt. LDX 08.10.07 Verl. MH 07.10.14

auf der andern Seite steht             111 053-5 Unt. LDX 21.12.10

50 80 26-35 051-4 D-DB                       DBz 750.3 Unt. MPA 26.02.14 50 80 26-35 030-8 D-DB                    DBz 750.4 Unt. MPA 02.10.13 50 80 36-35 010-8 D-DB                DABz 755.4                                           Unt. WWX 30.01.07                               Verl. MPA 16.01.15 50 80 26-35 042-3 D-DB                DBz 750-3
Unt. WWX 31.07.07
 

50 80 80-35 176-2 D-DB             Bnrdzf 483.0 Unt. SFWD 28.11.08

50 80 80-35 176-2 D-DB 15:24 2442 215 bei der Einfahrt in Mittenwald auf Gleis 1. 15:34 4024 057-4 bei der Einfahrt auf Gleis 3
Die 4024 057 ÖBB fährt nur bis Garmisch. Umsteigen in 2442 der auf Gleis stand.  ( kein Bild) Musste aber auf dem ICE warten. Mit ein paar Minuten Verspätung ging es gen Oberau. Hier gab es eine Bahn- übergang Störung. Noch mal ein paar Minuten Verspätung. Nach dem Austeigen auf Gleis 1 ergab sich folgende Bilder in Oberau.

16:00 4024 057-4 in GAP auf Gleis 2

16:01 425 547-7 auf Gleis 4. 16:32 411 008-6 Berlin steht auf Gleis 2 und wartet. 16:33 2442 222 bei der Ausfahrt vom Gleis 1.

Die Ein- und Ausfahrt der ICE `s wurden gefilmt. Als der letzte ICE durch war besann sich die Schranke und fügte sich wieder braf ein.

Wenn der Film mal bearbeitet ist werden ich es mittteilen.

Weiter geht es am 16.06.2014 in Regensburg Hbf

 

16:40 Das ist der Übeltäter die nicht ganz gesclossene Schranke.

16:41 402 001-2 Rheinsberg kommt zurück von Garmisch. Kurzer halt vor dem Übergang und langsam weiter über Gleis 1. 402 001-2 Rheinsberg auf Gleos 1 lings und 411 008-6 auf Gleis 2 rechts. Da sage einer in Oberau ist nichts los.

16.06.2014 14:47 1116 070

482 048-6 14:53 1116 103 14:57 293 007-1 von DGT Lok 1    Unt. LSX 15.11.07                           1.Verl. 611 06.11.14 293 009-7 D-DB ( DGT)                      HU 24.07.06 2.Verl. 24.0714
 

15:07 V 270.09

15:07 V 270.09 15:08 482 031-2

 

2442 von der Werdenfelsbahn in Regensburg Hbf am 06.06.2014

ß0:26 2442 207 & 2442 208 &

2442 706 alle noch ohne Abnahme. 2442 206 09:29 185 539-4 09:30 97 43 38 002 17-9
97 43 38 002 17-9 97 43 38 002 17-9

97 16 40 065 18-3

97 16 40 065 18-3 09:35 185 275-5

09:40 185 677-2

09:48 185 264-9 09:48 264 003-5 10:04 185 306-8 11:03 1116 079
   

11:04 185 538-6

11:09 1216 955 1216 955    

 

Neu in der Lok Familie ist 345 116-8 in Regensburg Hbf am 05.06.2014

08:37 152 167-3                               REV LDX 11.02.10

08:40 345 116-8 steht heute frei. 08:45 152 168-1 08:50 185 538-6 08:59 185 513-9

09:03 185 294-6

09:20 185 237-5 09:24 185 308-4 09:29 185 372-0 10:03 185 187-2

10:04 421 380-7

10:05 185 513-9 10:11 185 300-1 10:22 185 393-6 10:29 185 407-4

11:00 152 168-1

11:02 185 301-9 11:08 218 391-1 11:19 151 073-4 11:20 345 116-8

345 116-8

345 116-8 3938 353-0 31 80 D-DB Res 4864 430-8 35 80 D-DB 11:22 1116 020

11:43 185 540-2

11:46 185 289-6 12:01 185 315-9 12:05 421 391 & 440 407 12:13 ES 64 U2-065

12:20 185 227-6 & 440 907

12:20 185 227-6 12:47 185 166-6 185 166-6 & 185 295-3 &
 

152 065-9

152 065-9 12:50 1116 273 13:05 421 391-4  

 

Zweimal Vectron am 04.06.2014

09:38 345 116-8 ?                              schwer zu erkennen

Mein Name ist Hase

10:03 185 237-5 10:04 185 230-0 10:09 185 385-2

Rabe bei Inspektion der Gleise

11:09 152 065-9 11:22 193 805-9 11:23 193 845-7 X4E-845 193 854-7

11:31 185 255-7

11:36 ES 64 F4-082 & 440 912 11:37 151 015-5 11:51 421 376-5 12:04 152 107-9

12:09 185 077-5

12:14 185 607-9 verpasst 12:14 185 371-2 12:17 232 359-0 12:21 ES 64 F4-082

12:25 185 049-4

12:31 ES 64 F4-082 12:36 421 376-5 421 376-5 12:37 232 426-7

232 426-7

12:41 ES 64 F4-105                           war etwas zu schnell 12:42 271 020-0 XR 02 271 020-0 XR 02 13:09 185 617-8

 

Regensburg Hbf am 03.06.2014 ein neuer Monat ein neues Glück.

10:41 9907 016-6 99 80 ZWU

11:01 185 396-9 11:04 185 019-7 11:05 1116 118 11:12 152 138-4 TFG

11:21 185 636-8

11:24 ES 64 U2-060 9903 314-9 99 80 D-BSBZW 11:41 ES 64 U2-066 11:47 151 086-6

11:54 ES 64 U2-035

11:58 1116 128                                  REV Sb 28.05.13 12:03 152 101-2 12:05 185 681-4 12:09 1116 022

12:20 185 387-8

12:25 185 256-5 & 185 387-8 12:29 185 270-6 & 185 387-8 12:33 185 270-6 12:49 185 241-7 bei Regen.          Wer zählt die Regentropfen ? Auszeit bis

13:05 185 272-2                            bevor die 185 hinter Ag verschwindet ein Notschuss.

13:07 185 372-0 13:12 185 286-2 13:27 152 138-4 1216 901-9 RTS

13:44 152 159-0

13:59 223 064-7 14:03 185 407-4                                   Note 1 für Sauberkeit. 14:33 185 243-3 14:46 294 826-3

15:00 223 144 von rechts

15:00 225 079-3 von links 15:08 185 680-6 15:10 1116 018 15:10 MEG 602 & 705

15:14 189 022-7                                     noch ein Notschuss

15:18 111 202-8 15:26 1216 910-0 LTE 15:35 185 146-8 15:40 1116 266

15:49 185 342-3

16:00 185 376-1 Leonard Weiss 16:15 151 086-6 16:19 421 377-3 & 440 902

421 377-3

16:33 185 513-9 16:47 185 071-8 16:58 189 061-5 17:02 185 316-7
     

17:11 MEG 705 & 602

17:19 111 219-2