Regensburg-05.2014


 

Zummenfassung 26.05 und 27.05 in Regensburg Hbf

   
10:59 421 384-9 wie eine Schlange.

421 384-9 über Gleis 11.

11:00 185 610-3    
09:25 185 539-4 09:27 1116 074 09:33 185 266-4 09:37 1116 272

09:39 185 399-3

 

Heute in Regensburg Hbf: Neben CargoServ und anderen Durchfahrten zweimal LEUNA 23.05.2014

08:38 185 621-0

08:39 E 186 143-4 E 186 143-4 08:45 185 607-9 09:27 185 319-1

Da hat sich wohl jemand verfahren ?

Ja wo kommt er den her  Litauen ? 09:47 185 298-7 & 185 397-7 10:03 185 299-7 10:08 152 041-0

10:10 185 305-0

10:18 1016 037 10:35 185 394-4 11:01 185 301-9 11:06 1116 027

11:11 185 276-3

11:21 151 082-5 11:26 421 384-9 11:43 152 126-9 11:47 185 241-7

12:02 185 614-5

12:07 ES 64 U2-019 12:20 185 235-9 12:21 152 042-8  & 151 046-0 12:34 185 680-6

12:37 275 012-3 & 275 014-9

275 012-3 275 014-9 12:49 482 048-6 12:58 185 308-4

12:59 185 354-8

13:06 185 274-8 13:13 1216 931 13:20 185 540-2 13:30 185 690-5

13:40 185 342-3

14:00 1016 005 14:08 421 373-2 14:49 185 051-0 & 185 077-5 15:01 185 610-3

15:01 185 317-5

15:05 ES 64 U2-022 15:06 ES 64 U2-036 15:10 1116 268 15:22 185 395-1

15:24 MEG 604 & 704

15:26 185 395-1 15:32 185 687-1 15:39 151 132-8 15:53 152 126-9
 

16:ß2 1216 931

16:07 185 278-9 16:11 1116 019 16:16 482 000-7  

 

Nur zwei Durchfahrten am 22.05 2014

     
09:03 185 203-7

09:08 151 148-4

     

 

Regensburg Hbf am 21.05.2014

08:41 612 095

08:47 152 105-3 08:48 1116 022 08:58 152 034-5 09:00 1116 027

09:05 421 384-9

09:14 1116 268 09:21 E 186 143-4 09:47 185 345-6 09:55 185 607-9 über Gleis 2

10:01 482 001-5

10:03 185 372-0 10:09 421 384-9 10:14 1116 188 10:16 ES 64 F4-280

10:21 152 190-5                               Unt. LDX 24.09.12

10:43 482 001-5 10:46 185 540-2 185 540-2 10:49 264 003-5

10:51 217 002-5

10:56 440 412 440 412-5 441 912-3 440 912-4

440 912-4

10:58 185 246-6 11:05 185 676-4 11:10 1116 071 11:11 152 142-6

11:16 421 376-5 und

421 377-3 11:20 151 062-7 11:32 440 604 fährt auf Gleis 109 und 151 049-4 auf Gleis 7. 151 049-4 war schneller.

11:48 294 710-9 &

294 778-6 11:56 151 085-8 vor Schuss 151 085-8 & 440 406 sonst so. 12:01 185 304-3

12:14 185 672-3

12:16 1116 022 12:23 193 858 X4E-858 12:27 185 272-2 12:32 185 377-9

12:37 1116 262-7

12:40 185 282-1 12:42 185 610-3 12:46 185 242-5 13:07 151 008-0

13:34 185 350-6

13:35 203 501-2 RTS 14:00 185 317-5 14:05 482 048-6 14.15 185 258-1

14:45 294 826-3

14:56 440 412 nochmal 440 412 etwas näher dran. 441 912 440 912

14:58 421 384-9

15:09 421 377-3 & 421 376-5 15:12 ES 64 U2-064 15:19 111 214-9 & 185 690-5 15:20 ES 64 U2-099

15:23 185 690-5

15:33 152 105-3 & 294 778-6 294 778-6 15:47 1116 022 15:54 ES 64 U2-097

16:04 1216 920

16:15 151 062-7 16:17 185 382-9 16:22 1016 037 16:28 185 280-5

16:35 421 384-9

16:47 ES 64 U2-062 17:01 MEG 604 & 704 17:05 151 099-9 17:14 1116 032

17:18 185 041-1

17:34 ES 64 U2-097 17:48 1116 174 über Gleis 2. 17:51 185 638-4 17:59 185 309-2

17:59 185 309-2

18:01 185 067-6 18:05 151 101-3 18:06 185 310-0 18:11 151 102-1
 

18:14 185 168-2

18:19 111 039-4 18:23 111 180-6 schon nach. 18:26 294 826-3  

 

Heute ging es mal in die andere Richtung nach Neumarkt und Nürnberg und wieder Regensburg 20.05.2014

08:33 185 245-8

08:39 185 310-0 08:43 140 003-5 EBW 08:47 185 376-1 08:51 1116 277

09:53 442 218 in Neumarkt

10:02 193 858 X4E-858 10:03 442 718-3                              Unt. Hnd. 16.12.11 10:05 185 681-4 10:08 294 765-3

10:13 442 243

442 743 10:17 185 690-5 10:27 185 399-3 10:30 Auch hier eine kleine Baustelle.

10:31 V 1353 im Eiltempo

10:35 185 372-0 10:36 185 267-2 10:38 189 057-3 10:41 152 153-3
 

10:49 442 229

442 729-0                                                 Unt. Hnd. 28.12.11 10:53 411 060 Mark Holzkirchen 10:59 482 026-2 weiter geht es in Nürnberg

214 018-4 aus dem Fenster

214 016-8 beim rangieren. 648 314-2 648 806-7                                          Unt. ALSTOM 29.01.08                       Verl. NN 20.01.15 440 038-8                                         Unt. ALSTOM LHB 26.03.10

442 229 abgestellt

218 838-1 abgestellt. 442 224 442 225 143 624-5

50 80 20-33 237-7 D-DB Bx

50 80 20-33 299-7 D-DB Bx 50 80 20-33 301-1 D-DB Bx 50 80 80-33 202-8 D-DB Bxf 50 80 80 202-8

442 740

442 721 442 305 442 229 442 729

50 80 80-33 196-2 D-DB Bfx          Unt. KKROX 16.03.09

442 749 442 305 101 014-9 101 145-1

442 228-3                                              Unt. Hnd. 25.04.12

648 317-5                                             Unt. ALSTOM 05.05.08                       Verl. NN 14.04.15 648 807                                                 Unt. ALSTOM 29.01.08                         Verl. NN 29.12.14 101 017-2 101 017-2

101 017-2

232 384-8 440 322-6                                            Unt. ALSTOM LHB 28.05.10 648 825 440 822-5

440 542-9

442 309-1 94 80 0 442 309-1 D-DB 94 80 0 843 309-6 D-DB 94 80 0 443 309-0 D-DB
 

94 80 0 443 809-9 D-DB

94 80 0 442 809-0 442 809-0                                           Unt. Hnd. 31.07.12 mit 111 214-3 geht es zurück nach Regensburg

14:50 152 153-3

15:03 421 386-4 15:07 E 412 006 15:10 185 300-1 15:13 294 708-3

15:17 1116 069

15:24 MEG 604 & 704 15:26 185 532-9 185 532-9 15:41 152 048-5

16:01 185 539-4

16:08 185 295-3 16:20 189 057-3 16:31 185 676-4 16:37 185 254-0
     

16:48 ES 64 U2-060

17:02 185 216-9      

 

Erst Nebel dann Sonnenschein, mit normalem Verkehr an einem Montag. 19.05.2014

08:35 183 001 in Warteposition

08:35 612 981 Einfahrt auf Gleis 4

08:41 612 168 08:49 V 1353 oder 213 338-7 MWB REV HBX 10.02.12 09:01 185 517-0

09:03 185 614-5

09:10 185 638-4 heute abgestellt am Stumpfgleis. 09:35 aus der Schmunzelecke. Ankunft ICE  2027 um 21:33  (-: 09:41 Anzeige stimmt jetzt wieder. 09:58 440 401 bei der Ausfahrt.

09:59 Begegnung mit 440 908 und 440 901.

noch mal alleine 440 908. 10:01 ES 64 U2-098 oder 182 598-3 kommt nicht alleine über Gleis 2. ES 64 U2-098 und 185 407-4 und

E 412 005

E 412 005 mit Schandfleck 10:04 185 001-5                               REV Bombardier usw. 28.04.10 10:16 ES 64 U2-098 wieder unterwegs. 10:31 V 1353 MWB kommt auch wieder zurück.

10:35 421 380-7 auch unterwgs nach Regeburg Ost.

10:38 111 224-2 11:01 185 224-3                                   REV LDX 25.02.13 11:18 111 223-4 11:20 294 767-9

11:23 1116 162

11:39 612 598 612 098 12:05 185 180-7 12:10 185 638-4

12:18 421 380-7

12:20 183 002 12:22 185 200-3 12:43 294 767-9 12:46 152 125-1                                Unt. LDX 07.04.08                                 Verl. KG9 30.03.15

12:49 185 610-3

13:01 152 099-8                                    Unt. LDX 25.06.13 13:09 ES 64 U2-065                            REV XAL 13.10.10 13:09 185 308-4 13:19 111 106-1

13:26 185 004-9 und zur gleichen Zeit fährt

440 101 vom Gleis 8. 13:38 185 407-4 und nochmal von der Seite. 13:40 185 637-6

13:48 294 767-9 wieder unterwegs.

14:01 1016 oder 275 807-6 HUSA 14:06 185 224-3 14:13 482 014-8 14:24 440 408 & 440 409

14:37 111 223-4

14:47 482 014-8 mach mal Pause 14:50 1116 019 15:04 185 271-4 15:08 185 680-6

15:19 111 224-2

15:22 185 407-4 15:31 185 614-5 15:37 152 030-3 15:49 E 412 005

15:50 185 071-8 über Gleis 2.

16:06 151 034-6 16:14 185 186-4 16:21 RTS beim Rangieren. 16:40 111 106-1
16:46 185 387-8 & 185 205-2             387-8 REV RMR 28.07.09                    205-2 REV LDX 08.02.13 16:59 152 150-9 & 152 155-8 17:02 152 059-2 17:04 ES 64 U2-027 ES 64 U2-027 zeigt sich von der Besten Seite.
       

17:10 1116 191

       

 

Ein paar Schlechtwetterbilder, aber mit schönen Begegnungen am 17.05.2014 durch Regensburg Hbf.

09:18 193 880-2 abgestellt.

09:22 ES 64 U2-023                       REV Lz 28.10.08 09:31 482 026-2  ebenfalls abgestellt. 09:33 482 042-9 09:35 612 491
Gestern bei der Vorbeifahrt zwischen Regensburg Ost und Hbf standen rechts Französische Wagen. Mit Ag um 10:01 bis Obertraubling mitgefahren um die Wagen zu identifizieren. Aber erst bei der Rückfahrt um 10:34 konnten ein paar Wagen erkannt werden. Es waren Ldkks 4155 21 87 F-SNCF

09:36 185 231-8

09:45 185 607-9 10:13 183 001 10:21 440 415

10:46 482 026-2 hat in der Zwischen -zeit den Standort gewechselt.

10:59 482 009-8 stand kurzfristig hinter der 193 880 und wartet jetzt auf Ausfahrt nach Rgbg. Ost. 11:10 1116 027 11:35 482 009-8 kommt mit Container zurück. 12:08 185 208-6 REV LDX 14.02.13

12:12 193 858 X4E-858 in einer kleinen Bildserie. Im Hintergrund 421 380-7.

193 858 193 858 193 858 mit 80 über Gleis 7. 12:17 185 380-3 als Schublok, jetzt beim Rangieren über Gleis 7.

12:19 120 137-5 bei der Einfahrt auf Gleis 5, im Hintergrund macht sich 193 880 bereit.

12:23 120 137-5 bei der Ausfahrt. Auf Gleis 6 wartet ES 64 F4-283. 12:25 ES 64 F4-283 12:59 1116 121 14:04193 880-2

193 880-2 die Auflöserscheinungen beim boxxpress schreiten vorwärts.

13:10 152 068-3 13:12 185 270-6                                    REV RMR 20.09.06                               Verl. RMR L9 03.07.14 13:19 111 106-1 13:22 203 005

203 005 oder 202 624-3

V 160.1 oder 203 012-0 13:28 264 001-9 13:36 421 376-5 13:47 185 217-7
 

13:54 612 491

612 082 612 082 & ET 302 14:02 368-8  

 

Rückfahrt  nach Regensburg Hbf 16.05.2014

10:29 2442 705

10:31 183 001 steht auf Gleis 26 im Hbf München,  mit 001 geht es zurück nach Regensburg Hbf 183 001 die ersten Ermüdungserscheinungen an ein paar Stellen. 12:30 ET 302 im Regensburg Hbf ET 302                                                 Unt. STADLER Velten 28.02.14

ET 302.2 94 80 1430 002-4 D-BOBY

ET 302.3 94 80 1830 002-0 D-BOBY ET 302.4 94 80 1830 302-4 D-BOBY ET 302.5 94 80 1830 602-7 D-BOBY ET 302.6 94 80 1830 902-1 D-BOBY

ET 302.2 94 80 1430 502-3 D-BOBY

ET 302 12:36 185 605-3 HGK D 03 Regentalbahn wieder da 12:37 612 482
       

12:41 482 003-1

       

 

08.05 und 09.05. 2014 in einer Zusammenfassung.

11:43 223 144 abgestellt im Hbf.

223 144                                             REV MMAL 17.08.10 11:43 185 567-5 am Stumpfgleis 11:48 612 082 steht auf Gleis 1. 11:50 185 533-7                               Unt. BOMBARDIER Service Kassel Fw 510 11.05.10
 

11:54 weiter abgestellt sind               Nr 20 203 122-7

12:08 151 059-3                                    Unt. LDX 06.03.14 12:14 152 009-7 12:16 185 353-0  

10:07 ES 64 U2-099

10:12 421 386-4 10:17 185 342-3 12:23 185 354-8 12:26 185 615-2

12:27 185 315-9 & 185 354-8

12:28 482 048-6 12:37 ER 20-008 12:39 294 721-6 12:59 421 386-4

13:03 185 203-7

13:06 1216 932 13:15 482 028-8                                    Re R1 02.10.09 13:17 111 107-9 50 80 86-81 044-9 D-DB

13:32 ES 64 U2-064

14:03 1116 274 14:07 ES 64 U2-021 14:16 185 294-6 14:16 E 186 143-4

 

Heute in Regensburg Hbf V 210.10 am 07.05.2014, selbst im Regen klasse.

09:34 212 310-7

09:36 185 212-8 10:08 185 294-6 10:13 V 270.10 Hallo, was kommt den da auf Gleis 2. 10:31 183 001 & 183 005 & V 270.10
V 270-10 natürlich muss es jetzt regnen.

V 270.10 wartet auf die Freigabe um Kopf zu machen.

10:45 1116 028 10:50 V 270.10 beim Seitenwechsel über Gleis 1 V 270.10

10:51 421 384-9 auf dem Weg nach Regensburg Ost.

10:53 V 270.10 Unt. 628 04.04.11 11:07 ES 64 U2-099 11:15 185 338-1 11:19 185 075-9

12:01 1116 266

12:05 ES 64 F4-082 In der Ferne die Gleisbaustelle im Abstellbereich. 12:13 185 316-7 12:16 421 384-9

12:22 152 004-8

12:24 Ich weiss zwar nicht was das für ein Insekt ist, sieht aber gut aus. 12:34 232 117-2 12:44 185 358-9                              REV RMR 20.01.09 12:48 ES 64 F4-082

12:59 151 100-5

13:06 ES 64 F4-283 13:11 185 684-8 13:25 185 231-8 13:25 ES 64 F4-086

13:28 185 231-8

13:37 185 199-7 13:58 ES 64 U2-065 14:09 E 412 009 & E 412 012 E 412 & E 409

14:13 185 075-9

14:23 185 227-6 14:33 482 047-8 14:34 212 261-2 & 212 364-4 14:40 212 310-7 kommt zurück.

14:41 482 048-6 & VT16 &              212 310-7

14:41 482 048-6 14:47 185 352-2 14:51 ES 64 U2-068                          REV Lz 27.01.12 14:52 294 710-9

14:55 185 617-8

15:01 185 338-1 15:14 1016 017 15:19 185 162-5 & 111 223-4 50 80 86-81 047-2 D-DB

15:27 1116 259

15:29 185 162-5 & 185 590-5    162-5 = REV LDX 31.01.12 15:36 482 048-6 16:10 421 386-4 16:18 185 355-5                                  REV RMR 28.01.09

16:39 185 156-7                                 REV LMR9 28.10.11

16:50 411 017-7 Erlangen & 411 557-2 Innsbruck. 16:45 185 164-1 17:04 1116 266

17:12 152 131-9

17:13 1016 006 17:19 111 174-1 17:25 MEG 605 & 705 MEG 705

17:29 ES 64 U2-023                             REV Lz 28.10.08

17:30 183 004 17:44 111 223-4 17:51 1116 185 17:59 185 380-3

18:02 151 006-4

18:04 185 348-0 18:08 151 132-8 18:17 421 386-4 18:21 111 180-6

 

Ausflug nach München Ost und Trudering am 06.05.2014

08:40 193 881 abgestellt.

08:41 ES 64 U2-021 08:58 1116 188 09:00 185 528-7 09:07 421 390-6

09:08 1116 259

09:26 ES 64 U2-064 09:31 185 372-0 09:35 185 278-9 09:41 185 673-1

11:43 München Ost 218 401-8 schiebt nach.

363 706-3 11:47 1116 192-6 426 533-6 426 033-7
In Trudering ist eine Gleisbaustelle das Rechte Hauptgleis Richtung Süden ist gesperrt. Alle Fahrzeuge müssen über das Gleis der Güterzüge fahren.

12:22 185 392-8

12:25 185 403-3 12:51 1016 007 Sonny Boy 12:54 ET 324 mit

ET 301

12:59 ET 323 ET 323 13:02 ET 303 ET303

13:05 426 528-6

426 028-7 13:12 ET 314 13:13 1116 114 13:16 1116 106

13:18 ES 64 F4-027

ES 64 F4-027 13:21 1116 281 13:37 80-90 729 1116 229

13:51 ET 318 mit

ET 320 13:53 1116 261 13:59 ET 303 ET 303

14:01 ET 306

ET 306 14:11 ET 324 & 423 183-3 ET 324 14:12 1116 210

80-90 703

14:17 ES 64 F4-034 muss 14:21 101 063-6 vorbei lassen. 14:25 ET 325 ET 325

14:30 E 189-821

E 189-821 LOCON 5ß2 ES 64 F4-009 14:42 1016 043 14:43 101 106-3

14:47 ES 64 U2-097

14:52 E 189 912 RT E 189 912 RT 186 288-7 14:58 ET 306

ET 306

15:00 ET 309 15:00 ET 309 15:09 186 281 15:14 1116 274

15:25 1116 013

1116 057 15:39 1116 273 15:43 1116 090 15:47 80-90 703

1116 210

15:55 1116 104 wieder in Regensburg Hbf kommt um 18:21 111 180-6 18:37 294 778-6 18:38 185 357-1

18:51 1016 049

19:09 185 291-2 19:14 1116 272 19:32 185 262-3 19:45 482 009-8
     

20:00 421 376-5

20:21 152 064-2      

 

Ein paar Bilder aus Regensburg, Burgweinting und Obretraubling mit ein paar Überraschungen.

08:39 185 622-8 abgestellt.

08:40 203 001 & 214 010-1 & 214 008-5 freie Sicht auf die Loks. 203 001 oder 203 231-6                 Unt. LSX 14.03.13 214 010-1                                              Unt. LSX 27.06.08 214 008-5                                          Unt. LSX 30.05.08
Laut Info steht in Regensburg Ost eine Metrans, bei der Voebeifahrt aber keine gesehen. Eventuell vedeckt durch andere Fahrzeuge. Weiterfahrt bis Burweinting.

08:44 185 539-4

08:57 E 186 137 09:10 111 023-8 09:10 111 223-4 hilf nach.

Weiterfahrt mit dem nächsten Ag nach Obertraubling. um dort nochmal die 294 zu treffen.

Anschliesend wieder zurück nach Regensburg Hbf.

Zu zweit geht es dann um ca 12:00 wieder nach Obertraubling.



09:16 294 710-9

09:27 294 710-9 unterweg auf dem Weg zum Industriegebiet. 10:02 185 517-0 ITL 11:03 185 157-5                               REV LDX 27.09.11

11:28 294 721-6                                  REV BCSX 18.08.10

11:34 421 386-4 11:43 185 064-3 11:49 193 803-4 steht heute auf dem Stumpfgleis. 12:08 E 189 822 Steiermarbahn kommt uns als erstes aus Richtung Passau entgegen.

12:12 185 268-0 &

185 205-2 unterwegs Richtung Landshut. 12:26 185 637-8 Richtung Passau.

12:32 185 283-9 & 185 308-4 auch Richtung Passau                             308-4= REV LOX 13.12.13

12:34 440 910

12:38 232 654-4 kam aus Richtung Landshut.

232 654-4 nachschauen. 12:48 482 047-8 kommt von Landshut. 13:07 440 911 Richtung Passau
13:10 111 201-0 von Landshut.

13:11 151 155-9 Richtung Landshut.

13:15 185 082-5 Richtung Landshut. 13:21 440 916Richtung Landshut. 13:21 185 576-4 kommt aus Richtung Passau. 13:25 183 500 fährt Richtung Passau.

13:38 411 056-5 Richtung Passau unterwegs.

13:38 185 157-5 aus Richtung Passau. 13:43 185 531-1 Richtung Landshut unterwegs. 13:47 152 128-5 Lz  Richtung Passau. 13:48 440 918

13:54 185 387-7 aus Richtung  Passau.

13:57 151 125-2 kommt aus Richtung Landshut. 14:03 183 001 was für ein Wucht. Richtung Landshut. 14:05 der zweite Alex ist 183 003 kommt von Landshut. 14:06 183 004 Alex 3 nachLandshut unterwegs.

Rückfahrt nach Regensburg Hbf.

Die Metrans die wir gesucht hatten war in de Zeit in der wir in Obertraubling waren von Regensburg Ost Richtung Prüfening gefahren und kamm dan später durch den Hbf wieder zurück.

14:11 440 606 Richtung Passau.

14:22 185 242-5 auch Richtung Passau. 14:29 185 385-2 aus Richtung Passau 14:32 440 906 Richtung Landshut.

15:05 152 013-9

15:41 185 539-4 15:57 152 122-8 16:01 ES 64 U2-062 &                      ES 64 U2-071 16:02 421 384-9

16:04 151 155-9

16:04 E 186 187-1  METRANS            6 REV 23.12.11

E 186 187-1 METRANS 16:24 MEG 704 ? und 603 16:27 411 582-0 Mainz

411 072-2 Bamberg

Spät lies sich 440 412 mit der neuen Werbung im Hbf sehen. 440 412 440 412 440 412
 

440 412

16:58 185 289-6                                    REV RMR 16.04.07                               Verl. HS9 16.03.15 17:03 152 128-5 17:04 185 384-5 & 185 264-9  

 

Heute in Regensburg 140 870 evb und 193 854 am 02.05.2014 bei etwas Regen.

09:25 185 621-0 wird abgestellt.

189 019-3 09:36 189 019-3 09:58 203 001 ist zu den andern dazugekommen. (siehe 28.04) 203 001

10:03 ES 64 U2-095 am steht am Stumpfgleis.

10:08 185 676-4 & 421 390-6 stehen mehr im Hintergrund. 10:10 183 003 Einfahrt auf Gleis 1 10:12 185 680-6 10:17 145 023-6 PESS mit freiem Blick auf die Lok.

10:17 612 492

11:29 111 023-8 11:20 111 177-2 11:25 415 023-1                                  Hansestadt Greifswald 11:28 1116 052

11:35 264 003-5

11:39 185 147-6 & 185 007-2 11:43 019-3 & 185 148-4 & 185 172 &185 078-3 & 185 078-3 11:47 421 390-6 auf dem Weg nach Regensburg Ost.

11:47 223 068-8 mit Stromabnehmer :-)

12:01 185 672-3 12:07 ES 64 U2-023 12:14 185 362-1 12:21 ES 64 F4-840

12:58 140 870-7 evb war wohl der Höhepunkt.

140 870-7 ich kann keine REV erkennen. 140 870-7 13:02 421 390-6 13:36 223 144

14:04 185 539-4

14:12 MEG 603 & 704 14:33 185 075-9 14:49 1116 019 14:56 294 710-9                                  REV BCSX 23.10.09

14:59 E 412 013

15:18 V 1253 15:21 ES 64 U2-095 15:30 185 154-2 15:34 185 310-0

1216 931-6

15:46 152 018-8 15:59 ES 64 U2-024 16:08 MEG 704 & 603 ohne Anhang. MEG 603 143 851-4

17:30 183 004 auf Gleis 5 und 152 113-7 über Gleis 6.

152 113-7 17:51 185 540-2 17:59 193 854 X4E-854 17:59 193 854
       

18:00 152 050-1