Regensburg-02.2014


 

Mit zwei Unterbrechungen die Durchfahrten aus Regensburg Hbf am 25.02.2014

10:29 411 059-9 "Passau"

411 559-8 "Passau" 10:37 1203 141-7 & 1203 616-8 1203 141-7 V 160.9 1203 616-8 V 160.8

10:39 ES 64 U2-068

10:59 ES 64 U2-029 11:04 1116 017 11:08 185 354-8 11:33 ES 64 U2-071

11:37 185 059-3

11:37 185 196-3 11:44 185 211-0 11:47 151 064-3 12:03 1116 018

12:12 185 383-7

12:21 ES 64 U2-066 12:22 185 315-9 12:26 421 376-5 12:26 185 571-7

12:59 185 565-9

13:05 185 -CL 003 bevor 13:05 482 022-1 ins Bild fährt. 13:06 185 264-9 13:11 185 260-7
13:12 185 261-5 & 185 264-9 & 440 917

13:17 185 006-4
 

13:22 185 261-5 13:22 ES 64 U2-019 über Gleis 9. 13:25 152 053-5 Schattenspiele

152 053-5

13:31 185 050-2 13:52 185 269-8 13:59 711 105-7 hatte, glaube ich, in Regensburg Ost zu tun. 14:01 482 022-1
     

14:05 185 672-3

15:48 MEG 605 & 704      

 

Bis zum Monatsende fehlen noch ein paar Tage es geht also noch weiter. 24.02.2014

08:37 185 621-0

08:41 E 412-008 steht abgestellt. 09:07 482 031-2 09:36 152 053-5 09:46 440 916 bei der Ausfahrt

10:00 152 043-6

10:06 ES 64 F4-114 10:47 421 380-7 11:45 151 076-7 12:05 151 102-1 und es schiebt nach 151 069-2

151 069-2

12:12 152 036-0 12:37 185 531-1 12:42 1116 265 13:04 185 716-8 nur ein Seitenblick.

13:09 185 313-4

13:18 111 222-6 13:32 421 380-7 14:20 421 373-2 14:21 294 834-7

14:33 225 079-3

14:35 185 199-7 14:48 185 280-5 14:53 185 344-9 15:04 482 025-4

15:05 185 617-8

15:08 ES 64 F4-114 15:14 111 221-8 50 80 86-81 043-1 D-DB DBpbzfa 15:24 1116 017

15:31 440 913 auf anderem Weg zum Gleis 8.

15:32 185 278-9 15:37 185 146-8 15:50 185-CL 006 R4C 15:51 275 807-6 ( 1016) hat sich hinter der R4C vorbei gemogelt.
   

15:52 152 036-0

16:00 482 025-4 & ES 64 F4-452 16:09 421 373-2    

 

 

Heute in Regensburg B & M, und ES 64 U2-100  und das am Samstag den 22.02.2014

11:22 1116 175 hat gerade grün

11:23 ES 64 U2-098 11:26 185 622-8                            REV 21.12.12 11:29 185 253-2 auf dem Weg zur Kumpfmühler Brücke E 412 008 & 482 022-1

612 982

482 022-1                                            R1 Be 10.07.09 E 412 008 ET325 von der Kumpfmühler Brücke aus gesehen. ET 310

421 373-2 im Hintergrund kommt eine 185er.

11:55 185 237-5 mit Schublok      185 259-9 12:13 482 023-9 wieder im Hbf. 12:15 185 062-7 12:17 185 237-5 steht noch im Hbf.

12:19 120 150-8

12:23 ES 64 F4-096 12:27 185 676-4 12:45 185 259-9 jetzt ist die Schublok Zuglok 12:58 152 088-1

13:02 ES 64 U2-062

13:10 482 023-9 13:14 111 222-6 50 80 86-81 047-2 D-DB         DBpbzfa 13:26 185 638-4

13:31 185 343-1

13:54 612 582 14:08 185 207-8 14:14 185 684-8 14:19 185 218-5

15:02 151 053-6 & 185 061-9

15:04 263 006-9 fuhr auf Gleis 109 ein. 15:05 152 018-8 15:07 185 394-4

15:12 185 064-3

15:14 152 082-4 kleins Rätzel im letzen Bild. 15:19 111 130-1 50 80 86-81 075-3 D-DB

15:22 185 256-5
REV RMR 17.05.06                     Verl. KG9 02.05.14

15:29 185 513-9 15:34 185 284-7 15:59 ES 64 U2-100 HUPAC ES 64 U2-100 

 

Regensburg Hbf am 21.02.1014 1 Std.

09:53 185 284-7                            REV RMR 01.03.07                        Verl. AM 06.02.15

09:54 185 571-7 war heute abgestellt. 10:20 185 540-2 10:24 E 412-008 10:32 VT 16 heute auf Gleos 8.
     

10:46 185 637-6

10:49 185 291-2      

 

Regensburg Hbf am 20.02.1014

09:28 185 396-9

09:37 421 380-7 09:46 1116 170 mit 185 297-9 über Gleis 9.                                                    185 297-9 = REV RMR 28.06.07      Verl. NNR9 29.05.14 10:00 185 269-8                                REV RMR 14.09.06                          Verl. HS9 03.07.13                               Verl. NNR 9 17.06.14 10:04 185 316-7

10:18 185 368-8

10:26 421 380-7 11:00 185 241-7 11:05 152 002-2 11:13 421 391-4

11:18 ES 64 F4-283

11:28 1116 074 12:03 1116 079 12:06 482 023-9 12:10 152 169-9

12:18 185 065-0

12:34 482 048-6 12:43 ES 64 U2-071 12:48 151 132-8 12:51 185 513-9

12:59 183 005

13:04 482 023-9 13:15 111 217-6 13:21 185 359-7 13:29 152 030-3

13:37 185 636-8

13:44 185 047-8 13:57 1216 952 14:11 185 251-6 14:21 294 766

14:39 421 391-4 & 711 105-7

14:44 111 222-6 14:48 1116 020 14:57 223 144                                      REV MMAL 17.08.10 15:02 MEG 605 & 704

15:03 185 244-1

15:18 140 681-8 15:22 185 373-8 15:23 185 044-5 15:30 185 364-7 & 152 169-9
   

15:32 E 412 016

15:59 152 002-2 16:13 275 807-6    

 

Kein ADRIA Wetter am 19.02.2014 in Regensburg Hbf

10:02 193 xxx 10:05 421 373-2

10:10 185 614-5

10:21 185 288-8 10:32 185 538-6
10:36 185 528-7 LTE 10:41 152 043-6 über Gleis 2.

10:49 1216 920 ADRIA

10:50 185 297-9 11:09 482 022-1

 

Nach Nebel, Sonne. Ein paar Durchfahrten vom 18.02.1014

11:27 421 380-7

11:29 152 068-3 11:40 421 384-9 11:59 1116 088 12:02 185 403-3

12:06 1116 021

12:09 185 338-1 12:24 421 380-7 12:42 151 167-4 13:00 185 241-2

13:04 482 031-1

13:10 185 247-4 heute ohne Halt durch Regensburg Hbf. 13:11 185 285-4 schiebt heute weiter. 13:14 X4E-873 13:20 111 206-9

13:22 185 168-2

14:26 185 188-0 über Gleis 9. 13:28 185 233-4 13:34 152 041-0 13:51 421 384-9

14:18 185 273-0

14:35 185 373-8 14:45 185 016-3 14:48 185 539-4 14:57  294 766-1                              REV BCSX 01.10.13

 

METRANS, Vectron, Connex, Meridian, waren heute am 17.02.2014 angesagt.

10:05 ES 64 U2-021

10:06 E412 017 wechselt von der rechrten zur linken Seite. 10:12 152 010-5 10:22 185 680-6 10:53 151 069-2

151 102-1 schiebt nach.

11:24 421 375-7 11:29 1116 166 11:42 151 026-2 & 266 454-8 151 026-2

266 454-8

12:01 MEG 602 & 704 12:10 ES 64 U2-071 12:14 612 980 12:25 185 637-6 noch kalt.

12:27 411 066 Bingen am Rhein

411 566-3 Bingen am Rhein 12:45 223 144 12:54 E 186 289-5 METRANS E 186 289-5

12:59 15 636-8

13:04 482 009-9 13:11 185 202-9 13:13 185 637-6 jetzt unterwegs. 13:16 152 026-1

13:20 111 222-6

13:26 185 610-3 13:37 ET 325 ET 325.1 430 025-5 Nr. 39 595 / Bj. 2013 / Wagen A , noch keine Rev. ET 325.3 830 025-1 Nr. 39 597 / Bj.2013 / Wagen C

ET 325.4 830 325-5 Nr. 39 598 / Bj. 2013 / Wagen D

ET 325.5 830 625-8 Nr. 39 599 / Bj.2013 / Wagen E ET 325.6 830 925-2 Nr. 39 600 / Bj.2013 / Wagen F ET 325.2 430 525-4 Nr. 39 596 / Bj.2013 Wagen B ET 325
Kein Winterschutz ?

14:27 185 258-1

14:35 185 614-5 14:42 146 520-2 15:06 X4E-851 nach Regensburg Ost unterwegs.

X4E-851

15:16 111 206-9 15:31 1116 021 15:57 E 412 017 auch nach Regensburg Ost unterwegs. 15:59 X4E-851

 

Freitag der 14.02.2014

09:05 E 412 013 und links eine 185er. Es ist die

09:07 185 216-9 09:15 152 125-1 09:21 185 317-5 09:25 Ersatz für ICE

101 116-2

09:52 193 801-8 10:08 ES 64 F4-287 10:17 264 003-5 10:18 185 218-5

10:35 VT 2 08A

643 622-3 10:40 185 639-2 10:45 185 637-6 11:03 185 297-9

11:19 111 225-9

185 241-7 11:38 185 171-6 11:42 193 802-6 12:04 1116 095

12:15 185 234-2

12:20 185 276-3 12:21 185 537-8 12:27 151 150-0 151 067-6 schiebt nach

12:32 421 376-5

12:48 185 539-4 13:04 185 529-5 13:22 185 672-3 13:40 482 028-8

13:41 ES 64 U2-019 kommt auf Gleis 5 durch Regensburg Hbf

13:46 185 676-4 14:07 482 031-2 14:16 185 201-1 14:37 204 016-0

14:38 482 628-8

14:46 185 171-6 15:03 ES 64 U2-066 15:08 ES 64 U2-020 15:15 111 065-8
       

15:21 185 214-4

       

 

4 x Vectron am 13.02.2014

09:24 V 100 1041

09:25 185 316-7 mit 185 223-5 09:36 101 034-7 10:04 193 801-8 rettrack 193 801-8

10:20 185 214-4

11:04 185 070-0 11:10 185 538-6 11:15 185 353-0 11:23 1116 020

11:31 V 100 1041 im Betrieb

11:29 151 077-5 und 151 077-5 140 327-8 185 178-1

185 223-5

185 316-7 155 182-9 155 211-6 155 211-6

11:38 612 555

612 055 11:40 ES 64 F4-280 11:42 189-020-1 11:49 152 010-5 über Gleis 2

11:54 X4E-871

12:05 193 805-9 12:11 185 279-7 12:47 482 023-9 12:49 1116 158
12:50 ET 315 auch mit Flachstelle

ET 315

V 100 1041 mit Speno auf Wanderschaft. 13:04 421 375-1 13:19 155 015-1

13:31 193 881

193 881 185 540-2 & 193 881 13:32 185 540-2 13:36 421 384-9
   

13:38 ES 64 U2-060

13:52 185 204-5 14:03 185 636-8    

 

Nicht jeder Schuss ein Treffer am 12.02.2014 in Regensburg Hbf

08:33 185 275-6

08:41 Zwei  x MEG 09:01 E 412 020                           Dunkle Wolken im Anmarsch. 09:05 152 162-4                                  gleich wirds dunkel. 09:09 193 802-6  Vectron die erste

193 802-6

09:25 185 227-6 09:32 264 003-5 09:42 E 186 147-5 09:43 185 272-2

09:47 185 611-1

09:49 151 034-6 151 034-6 10:17 185 393-6 & 185 219-3 11:01 185 614-5

11:05 152 007-1

11:09 185 379-5 11:11 ES 64 F4-158 11:17 185 379-5 nochmal. 11:21 X4E-871 Vectron die zweite

11:34 185 220-1

11:50 185 216-9 mit Erz 185 277-1 hat nachgehofen. 12:04 185 614-5 kommt zurück. 12:04 ES 64 F4-287

12:07 185 306-8

12:13 421 376-5 12:19 185 362-1 mit Erzzug  überholt Erzzug und hinten schiebt 185 211-0 12:28 411 075-5                         "Villingen-Schwenningen

12:44 185 539-4

12:59 482 031-2 13:01 ES 64 U2-065 13:05 185 230-0 13:12 189 064-9

13:24 185 614-5 macht sich wieder auf dem Weg.

13:28 185 295-3 13:35 1116 122 13:49 E 186 147-5 verdrückt sich. 14:04 ES 64 U2-068
  09:03 185 609-5                                     09:10 185 295-3                             09:36 185 611-1                             10:03 185 265-6                                10:16 612 463                                11:43 185 220-1                                ohne Bild  

14:14 185 385-2

14:28 X4E-873 Vectron die dritte.      

 

Regensburg Hbf am 11.02.2014 aber nur zwei Stunden.

11:36 193 803-4

11:42 185 381-1 12:00 185 398-5 12:01 421 384-9 12:03 E 186 143-4

E 186 143-4

E 186 143-4 12:09 185 364-7 & 185 266-4 12:23 185 386-0
12:27 152 095-6
   

12:53 185 313-4

13:01 185 260-7

13:06 185 318-3

   

 

Jeden Tag eine Vectron heute 193 841 ( 10.02.2014)

10:05 185 690-5

14:12 193 841 14:38 225 079-3 14:56 294 767-9 15:02 ES 64 U2-037 &
 

1216 953

15:02 1116 013 15:06 185 571-7 15:08 185 260-7  

 

Alles wieder normal am 07.02.1014

10:30 185 351-4

10:34 185 299-5 mit 185 314-2 10:41 612 056 10:45 ES 64 F4-287 11:02 1116 258

11:02 185 220-1

11:06 185 218-5 11:21 185 179-9 1639-21:29 185 11:37 185 192-2

11:41 1116 262

11:49 421 376-5 11:49 152 112-9 152 112-9 & 421 36-5 11:52 217 002-5

12:07 185 216-9

12:12 185 303-5 & 185 216-9 & 440 603 12:19 193 805-9 über Gleis 9 12:22 185 303-5 12:23 185 303-5 & 482 027-0
 

12:47 482 027-0

13:02 421 376-5 13:09 612 658 13:11 ES 64 U2-021                        REV 11.12.07 Verl. NNR9 10.12.14  

 

Heute war mal wieder Abwechslung in Regensburg Hbf am 06.02.2014

10:26 193 880

10:30 1216 920 10:31 185 301-9 & 185 290-4 10:35 185 301-9 VT 6 ist wieder zurück 

VT 06 Rest vom MERIDIAN

Am alten BW steht wieder ein Boby 10:54 482 023-9 11:05 612 095 11:07 Auf dem Weg zur Kumpf- mühlerbrücke fuhr 185 538-6 durch den Hbf

11:15 ET 315 steht also bei dem BW

11:15 185 227-7 und im Hintergrund ET 310 11:24 482 023-9 11:37 185 007-2 11:44 185 271-4 über Gleis 9

12:05 152 165-7

12:10 185 617-8 verpasst 12:19 185 272-2 12:22 185 614-5 12:46 048-6

12:48 1116 138

1116 138 13:25 482 048-6 kommt zurück. 13:27 185 380-3 auch verpasst Ag war dazwischen. 13:32 185 201-1

13:38 185 151-8

13:39 152 168-1 13:44 185 248-2 13:52 ET 310 auf dem Weg zur Werkstatt ? mit der Flachstelle ! ET 310

14:12 ES 64 U2-060

14:20 185 256-5 14:33 223 144 14:50 185 539-4 14:59 185 255-7

185 255-7

15:05 ES 64 U2-065 15:11 185 399-3 15:11 MEG 602 & 706 15:21 421 384-9

15:32 1116 071

15:34 612 157 15:36 185 265-6 15:46 421 373-2 15:51 193 880
 

193 880

193 880 16:01 233 176-7 16:01 233 176-7  

 

Ein Vormittag in Regensburg Hbf am 05.02.2014

09:27 1216 920 ?

09:34 193 von railpool 09:43 185 265-6 10:01 152 144-2 10:02 185 207-8

10:16 185 216-9 mit 185 305-5

10:19 X 4E -871 10:23 185 308-4 11:01 ES 64 F4-287 11:03 1116 013

11:18 185 007-2

11:47 152 162-4 12:08 421 380-7 12:18 185 286-2 12:19 217 002-5
       

12:20 ES 64 U2-071

       

 

Alles Normal in Regensburg Hbf am 04.02.2014

10:28 185 341-5

10:36 250 004-9 11:02 185 538-6 11:07 V 100 2335 mit RG 48 II 11:07 1116 024

11:16 152 160-8

11:33 482 023-9 11:38 185 021-3 11:42 185 269-0 11:48 1116 039
   
11:55 185 391-0 12:00 152 117-8

12:06 612 668

   

 

Das neuste aus Regensburg Hbf am 03.02.1014 mit 193 881 und VT 2.08 und 09.

11:30 264 003-5

11:31 193 881-0 193 881-0 REV MMAL 16.01.14 193 881-0 11:36 1116 039

11:43 189 056-5

12:06 185 062-7 & 185 196-3 12:12 421 376-5 & 440 905 und 421 384-9 12:14 185 248-0

12:21 612 964

12:28 ES 64 U2-065 & ES 64 U2-063 kalt 12:52 VT 2.08 643 622-3 VT 2.09 643 624-9 13:11 ES 64 F4-038

13:14 185 294-6

13:14 482 031-6 13:30 185 381-1 13:35 185 222-8 auf Abwegen über Gleis 10 Richtung Norden. 13:40 185 044-5
 

13:47 155 119-1 706 & 705 als Hoztransporter.

13:55 193 881-0 über Gleis 2 14:07 421 384-9 14:14 ES 64 F4-452